Wir haben nun endlich auch frei (nachdem das Kind schon eine Woche Ferien genossen hat) und starten nächste Woche in den Urlaub.
Schönen Urlaub! Und erholt euch gut.
Mein Mann ist nach seiner jährlichen Radtour gestern wiedergekommen und ich genieße den Sonntag mit ihm gerade sehr.
1 Jahr oder wie lange?
Nein, einmal im Jahr für 5-6 Tage.
Hat er sich um deine Hand gekümmert?
Er hat gestern abgewaschen. Und heute hat er mir die Haare gewaschen Gestern beim Abendessen fing es wieder richtig zu bluten an.
Verheilt es denn insgesamt? Sonst würde ich doch Mal zum Arzt gehen und das kleben lassen.
Dein Mann ist toll, gut gemacht.
Und gute Genesung weiterhin
Danke! Heute hat es nicht geblutet. Aber heute habe ich auch besser aufgepasst, beim Kartoffeln schälen, Abendessen usw.
Für alle, die sich die Adobe Creative Cloud holen wollen, heute gibt es das Jahresabo zum halben Preis beim Prime Day! ich stehe gerade irgendwie positiv unter Schock
Vor etwa gut einer Stunde kam mein Prison Break. Jej =) Hab ich beim Prime Day nicht wiederstehen können vor zwei Tagen.
Direkt bingen?
Komm her,können wir zusammen gucken
Wir hatten heute richtig viel Spass - mit Alexa.
Mein Mann hat vor einigen Tagen Kameras gekauft um Haustür und Garten zu überwachen. Für 10 Euro mehr gab es dazu einen Bildschirm. Der entpuppte sich heute als Echo, also eine Alexa Version. Erst wollten wir ihn zurück senden, aber das Teil ist ganz nett. Mein Mann hat mir jetzt noch ein Batteriepack bestellt, damit ich es in den Garten mitnehmen kann. Dann kann ich sehen wer an der Tür klingelt und ob es den Aufwand rechtfertigt sich von der Hollywoodschaukel zu erheben.
Praktisch, meistens klingelt bei uns wer uninteressantes.
Bei uns klingelt meist ein Bote der die Ware längst in die dafür vorgesehene Kiste getan hat, oder jemand der eigentlich beim Nachbarn Holz kaufen will. Weil die Hausnummern sind ja nur Dekoration.
Also … ich habe mich heute riesig über die hiesige Forum-Community gefreut!!!
Gab bei WLD Prämien und ich hatte immerhin gut 30.000 Punkte. Da wollte ich mir was gönnen und irgendwie haperte das mit der Punkte-Einlösung. Doch hier wurde mir von euch geholfen.!
Echt lustig: auf dem Handy Lesejury und auf dem PC WLD (der PC-Bildschirm ist halt um einiges größer, da konnte ich WLD besser lesen). Und ich habe es geschafft und konnte ein Buch ergattern.
Das zweite high-light des heutigen Tages war dann ein Besuch bei meinem Vater im Pflegeheim, mein Mann ist ebenfalls mitgefahren und wir hatten ein paar ausgespochen wunderschöne Nachmittagsstunden. Schmunzeln musste ich dann nur über die Bemerkung meines Vaters, der Bund seiner Hose sei eingelaufen. Und die Markenhose von adidas würde erst recht nicht mehr passen. Wer’s glaubt … ich habe ihn in dem Glauben gelassen und werde sehen, ob mir die „Änderungsschneiderei meines Vertrauens“ mal weiterhilft. Ist sehr kreativ und wir verstehen uns - gerade was die Liebe zu geliebten aber nicht mehr passenden Kleidungsstücken betrifft - hervorragend
Es gefällt mir hier auch gut, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe, lese ich doch viele Beiträge sehr genau. Ich hatte vor langer Zeit Probleme mit Wld,immer wenn ich einen Beitrag einstellen wollte oder einen Lese Eindruck/Rezension schreiben wollte, schob sich eine weiße Seite drüber und es ging nichts mehr. Ich habe X mal mit Aline geschrieben, screenshot geschickt, ect.alles ohne Erfolg. Irgendwann habe ich aufgegeben und die Seite einfach gemieden. Dann gab es aber wieder so viele gute Bücher, die mich interessierten und es wurmte mich dann doch. Das Problem einmal hier im Forum geschildert und schon hatte jemand den Tipp (ich weiß gar nicht mehr wer es war) es mit einem anderen Browser zu versuchen und siehe da, seitdem funktioniert es reibungslos. Im Nachhinein habe ich gedacht, diesen Tipp hätte mir Aline auch geben können.
Kleine Frage zu meinem Verständnis - warum hast Du am PC nicht einfach einen weiteren Tab aufgemacht und dann beides - WLD und Lesejury - besser lesen können?
Ich versteh das gerade nicht und stehe ganz sicher auf dem Schlauch.
Hatte mit Hilfe des Handys lesejury aufgerufen und wollte die Tipps dann bei WLD ausprobieren. Ging aber schief und dann habe ich schnell den PC eingeschaltet. Und wollte dann nicht beide Seiten dort aufrufen. Hätte ja sein können, es wären komplizierte Schritte empfohlen worden und dann hätte ich ständig hin und her switchen müssen. Das wollte ich nicht
Und, ach ja, so gehe ich meist vor, wenn ich Tipps umsetzen möchte. Sofortiges Umsetzen und kein Umswitchen.
Vielleicht mein ganz persönliches Verfahren. Etwas umständlich für PC-Ixperten, aber mir gefällst