Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Super, dann hat der Ärger ja ein Ende!

Ja zum Glück, istaber allesnoch sehr gewöhnungsbedürftig

Das glaube ich. Aber das wird schon.

Mit Sicherheit

Mich freut heute das Wetter. Es regnet. :blush: Ich muss nicht gießen gehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich freut heute besonders ,dass ich bei der Leserunde von " Im Traum kannst du nicht lügen" dabei bin!

4 „Gefällt mir“

Mich freut es das heute die Sonne scheint :sunny: und wir heute Abend mit ehemaligen Kollegen essen gehen…

…, dass ich mit meinen Kindern beim Kinderarzt saß, als es gehagelt hat und die Sonne schien, als wir mit dem Fahrrad nach Hause gefahren sind.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist gut. Mit dem Rad und den Kids im Hagel unterwegs zu sein, ist bestimmt nicht spaßig…

1 „Gefällt mir“

Perfektes Timing :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute eine schöne Tour zur Anse Marron auf La Digue gemacht. Es ging durch den Urwald, über Felsen und durchs Wasser zurück, die Rucksäcke über Kopf. Sah bestimmt witzig aus. Haben einige Blessuren und Sonnenbrand, aber ein sehr schöner Ausflug. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe in einer kleinen Buchhandlung alle Exemplare der Shortlist gefunden, die ich noch nicht habe. Sehr schön die nicht beim Großkonkurrenten Amazon kaufen zu müssen. (Ich will die Bücher alle geselen haben bevor der Preis vergeben wird.)

1 „Gefällt mir“

Mich hat dieses Wochenende gefreut dass unsere Auftritte super gelaufen sind.
Samstag im Theater , auf der großen Bühne, das erste Mal. Geiles Gefühl.:blush:

und Gestern beim Weltkindertagsfest :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Welche Hände sind Deine?

Links die zweiten und rechts auch die zweiten von oben, siehe Handschuhfarbe. Leider hat der Fotograf von der Zeitung seitlich fotografiert. War ein schöner Kreis.

Außerdem Nord und Süd- Amerika :relaxed:

Sehr schön :grinning:, so ein Theaterstück will ich auch mal sehen.

Danke! so muss aber jetzt gleich los. Probe bzw. Requisiten wegräumen.

Schönen Abend :raising_hand:

Oh, das hab ich auch mal für eine Hochzeit organisiert! Hat so viel Spaß gemacht!!! :grinning:

Und Lünen? Bei Dortmund? Da war ich erst letzte Woche die Verwandtschaft besuchen :grin:

Echt! Hier in unserem schönen Städtchen. @Squirrel, hat sich letzten Monat auch hergetraut :grin:

1 „Gefällt mir“