wunderbar. Ich gratuliere.
Hurra, Glückwunsch
Dass ich mit Hilfe von Wiechmanns Losfee bei VL „ Drei Tage im August“ (möglicherweise mit einem besonderen Farbschnitt. Meine, so was hätte vor Verlosungsende bei dem Buch gestanden) gewonnen habe.
Auch hier: danke dir fürs Ausleihen deiner Losfee
Heute ist unser 15. Hochzeitstag
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Jahre noch
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch macht weiter so.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere schöne Jahre. Wir haben unseren 40. im Mai in Portugal gefeiert
Heute war das letzte mal Lesen vor drn Sommerferien und wir haben mit unseren Lesepatenkindern die ortsansässige Buchhandlung gestürmt und jedes Kind durfte sich ein Buch für die Sommerferien aussuchen. Das war sehr schön die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen
Anschließend gab es noch für alle ein
Dass ich „Westwell“ erobern konnte ist meine Belohnung für den Eilauftrag, der mir gerade alle Zeit raubt
Musste erstmal gucken, wer oder was „Westwell“ ist
Uninteressant für mich
Dass es endlich regnet! Gibt gerade ein schönes Gewitter mit extrem viel Regen und endlich kühlt es ab… Das war heute unterträglich. Gestern über 40 Grad,aber heute war es noch komischer,daher genieße ich das gerade.
Edit: Und so schnell ists vorbei… Aufgehört zu regnen und direkt wieder total schwül…
Ich habe in einem Laden Nerds gefunden
Ich muss mich jetzt auch endlich einmal näher mit diesem Buch beschäftigen. Vielleicht verstehe ich dann die ganze Aufregung besser
Ich habe mich heute unsagbar über einen Kinderbuch-Gewinn bei VL gefreut: „Pferdeliebe und Reiterglück“. Mir persönlich gefällt es sehr, sehr gut und ich bin gespannt, was meine kleine Freundin (Tochter einer Arbeitskollegin) dazu sagt. Mit Sicherheit werde ich wieder mit einem Hand-Made-Bild beschenkt. Da ich ab und zu ja zu Hause arbeite, hätte ich ja zwei Büros und genug Platz …