Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich habe 2 Tickets für die Premiere der „Känguru Verschwörung“ ergattern können und freue mich total auf den Film und Marc-Uwe (oder war es Marc-Dieter? :wink: ). Auch wenn die Filme sehr von den (Hör-)Büchern abweichen, muss ich sie mir als Fan einfach angucken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lesen werde ich es nicht.

Ich habe mich gefreut, dass wir heute einen Specht im Garten hatten. Ich dachte erst, was hängt da für ein Riesenvogel am Meisenknödel.

2 „Gefällt mir“

Wir haben Marc-Uwe Kling vor kurzem auf einer Lesung gesehen. Das war so so gut. Auf den Film freuen wir uns auch schon.

1 „Gefällt mir“

Das der letzte Schultag ist und wir wie jedes Mal zum Chinesen gehen.

5 „Gefällt mir“

Euch einen schönen Start in die Ferien- und Urlaubszeit. Wir haben Halbzeit in Bezug auf die Ferien und unser letzter Urlaubstag ist angebrochen. Heute geht es wieder nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine mega stressige berufliche Woche und dachte schon, ich würde auch übers WE total in Arbeit ertrinken, aber jetzt habe ich eine relativ schnelle Lösung für mein Hauptproblem gefunden und bin jetzt mega stolz auf mich und freue mich, endlich wieder durchatmen zu können und das nicht nur, weil es endlich etwas abgekühlt hat. :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Meine Schwester sitzt im Zug zu mir :grinning:
Bis Dienstag bleibt sie :blush:

Leider verspätet sie sich, kommt erst 21:30 :sleeping:

Hurra, endlich da, muss ich morgen versuchen länger zu schlafen.

11 „Gefällt mir“

Soeben hat mir die Briefträgerin schon meinen VL-Gewinn von Dienstag gebracht: Drei Tage im August“ mit Farbschnitt :hugs:
Füge mal ein Bild ein, falls jemand wissen möchte, wie das aussieht. Ach ja, und die Blätter knistern so schön, wenn ich eine Seite umschlage. Lange nicht mehr gehört und doch wohl bekannt.

9 „Gefällt mir“

Soooo schön :heart_eyes:. Finde das Cover schon toll und der Farbschnitt passt perfekt :heart_eyes: :heart_eyes:
Glückwunsch! (Oh, das gab’s auch auf Lovelybooks :open_mouth:, hab ich wohl übersehen)

1 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face_with_three_hearts: auch für deinen Hinweis auf LB - habe deshalb schnell meinen Beitrag redigiert - war doch die Aktion bei VL :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ahh, bitte :relaxed:. Dann kann ich vlt doch noch auf LB hoffen, weil ich von der LP begeistert war :grin:

Drücke dir ganz doll die Daumen :sunglasses:

Meine Tochter hat heute versucht den Tisch zu decken. Zumindest so weit wie sie an die Sachen kam. Hat super geklappt.

13 „Gefällt mir“

Ein Spaziergang mit meiner Schwester um
10 Uhr weitgehend im Schatten.

5 „Gefällt mir“

Dass ich eine Stunde vor Bewerbungsschluss noch an die Leserunde von Jenny Blackhurst gedacht habe. Puuuuh. Gerade eben die Bewerbung abgesendet. Da hätte ich mich ja mal geärgert, wenn ich das verpasst hätte :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Machst du einen auf emylein mit Bewerbungen auf letzter Sekunde? :wink: Aber ist ja nochmal gut gegangen =) Dann drück ich dir mal die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Wir waren gestern zur Selbsternte auf einem Obsthof im Umland und jetzt kann ich wunderbar reife Kirschen frühstücken :smiley:

7 „Gefällt mir“

haha ja , ich bin auch immer eher spät dran. Aber SO spät war ich noch nie! :scream:

Jetzt muss nur noch die :woman_fairy: fleißig sein… *hibbel

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Aktion gelbes Band?
Da darf man kostenfrei ernten
Und mundraub.org

2 „Gefällt mir“