Herzlichen Glückwunsch
Das hat mein Sohn auch einmal erzählt, es käme auf den Prof an. An seiner Uni gab es welche die waren verschrien wegen ihrer schweren Klausuren und andere beliebt wegen der einfachen. Die Noten zählten gleich egal bei wem sie geschrieben worden war.
Mein Prof diesmal ist noch sehr neu, nach der Klausur meinte ein Kommilitone, dass die den so sicher nicht behalten werden
Eigentlich finde ich gerade die „Vormlochparker“ super nett. Bleiben mehr schattige Parkplätze für mich. Die sind irgendwie immer etwas weiter vom Eingang weg und deshalb mag die kaum jemand. Da sie aber so selten sind, freut mich das dann wieder enorm, die Bequemlichkeit der anderen.
Wir parken auch gern im Schatten, Vorm Loch sogar ungern weil da sind die Einkaufswagenrempler häufiger.
Mir gefällt das Wort so gut.
Ich habe einen hellblauen Fahrradhelm gekauft.
Mit der S-Bahn ein paar Stationen gefahren, zu Fuß 1,6 km zu dem Laden. Der Kauf ging schnell. Gleich kommt die S-Bahn nach Hause.
Ich habe heute meinen Paps besucht - vorab Test im Testcenter gab heute keinerlei Probleme. Keine „Besuchsbestätigung“, kein Zusatzformular vor dem Teste -weil ich den Test online gebucht hatte, war nix weiter nötig
Und mein Paps hat dann heute auf dem Weg zur Cafeteria jedem erklärt, dass ich seine Tochter sei. Keine Ahnung, warum er das gemacht hat. Denke, er war einfach nur glücklich, dass er heute doch Besuch hatte. Ich hatte vergessen, ihm mein nen sonntäglichen Besuch mitzuteilen. Er saß auf der Terrasse und ich habe ihm von der Straße aus zugewinkt - da lächelte er breit
Wie schön
…als eine der Edelfedern des Monats gekürt worden zu sein
Ich hab meinen kleinen Bruder und seine Familie heute wieder gesehen.
Glückwunsch! Mindestens zum zweiten Mal.
Ist doch schon deine zweite,oder?
Glückwunsch
Ja, das zweite Mal, aber es ist genauso schön
Glückwunsch! Wahnsinn!
Dankeschön😊
Glückwunsch, war aber auch wirklich eine tolle Rezi.
Glückwunsch
Es freut mich, macht mich aber auch ein bisschen traurig:
Schön fand ich, dass ich gesehen habe, wie sich eine große Anzahl Störche gesammelt haben. Ein atemberaubender Anblick! Traurig macht mich, dass das heißt, dass sie bald in den Süden fliegen. Ganze ZEHNTAUSEND Kilometer!
Wahnsinn, was die für Entfernungen zurück legen. Und auch traurg, dass hier dann wieder die dunklere Jahreszeit beginnt.
Das ich mich heute Nacht zudecken konnte. Habe herrlich geschlafen.