Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Dass Kleinigkeiten oft so das Herz aufgehen lassen und Kraft für Weiteres geben.

Haben heute einige der Pflanzsteine um die Kellerfenster herum (statt Lichtschächte) bepflanzt. Unglaublich, was das ausmacht! Auch wenn drumrum der Garten noch Wildwuchs ist, diese Eckchen machen den ersten Schritt und Vorfreude.

Natürlich war das gar nicht geplant, aber es hat sich heute so ergeben und das war prima.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe eine Email gesehen,dass ich mir nächste Woche eine Wohnung angucken kann. Ich freue mich,auch wenn das ja noch lange nichts heißt und sich viele die Wohnung angucken werden,aber bin trotzdem gerade echt happy. ^^

14 „Gefällt mir“

Eine tolle Wanderung in der fränkischen Schweiz und Einkehr in einem sehr guten Restaurant

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Glück

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen. Wäre sie auch näher bei der Arbeit?

Nein,das nicht. Sind dann eher paar Minuten mehr,aber das ist völlig okay. Aber etwas größer,dafür aber sogar ein wenig billiger ^^ Und danke =)

5 „Gefällt mir“

Da drücke ich die Daumen. Hoffentlich findest du schnell etwas passendes für dich!

1 „Gefällt mir“

Alle Daumen gedrückt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

das hört sich Klasse an, ich drück dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Unsere Nachbarn hatten uns am Freitag einen Zettel in den Briefkasten, dass es Samstag, also gestern, wegen einer Hochzeitsfeier lauter wird. Täglich war es heute Nacht aber gar nicht so laut. Am frühen Abend Kindergeschrei und das war es. So konnten wir doch gut schlafen.

Himmel, Arsch und Zwirn, noch NIE war eine Urlaubsbuchung so voller Hindernisse! Lauter graue Haare mehr, ich schwöre!

ABER: Es hat geklappt! Silvester in New York City \o/

Und wehe, es wünscht einer „Hals- und Beinbruch“ - das hatten wir letztes Jahr, nochmal fällt das deswegen gefälligst nicht ins Wasser! :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Gestern schon gefreut, in Forchheim einen schönen Vormittag gehabt mit einem Treffen meiner lieben fränkischen Freundin.
Außerdem den Biobäcker Polster besucht und Brot gekauft. Der ist auch in Erlangen und hat viel mehr Auswahl als im Ebl.
Dort werden nur 3 Brote oder so von den denen verkauft.
Die Verkäuferin beim Polster meinte, der Ebl will immer nur die gleichen Sorten.

1 „Gefällt mir“

Forchheim ist toll, war da oft bei der Firma Kreul für ein paar Tage .
Sie hat ihre Kunden immer für fortginge für ein paar Tage eingeladen. Abends Ausflüge in die fränkische Schweiz mit leckeren Essen.
Herrlich die Gegend, das Essen und die Menschen.

2 „Gefällt mir“

Das ich seit heute endlich 3 Wochen Urlaub habe und meine Kolleginnen und ich einen ganz tollen Abend, bei sehr gutem Essen, hatten. In den letzten 2 Wochen hatte ich das Gefühl, die Zeit geht gar nicht vorbei. Naja, bin schon ziemlich urlaubsreif

6 „Gefällt mir“

Schöne Zeit und gute Erholung

1 „Gefällt mir“

Manchmal kann so ein einzelner Abend erholsamer sein als Urlaub, finde ich.
Ich wünsche dir gute Erholung in deinem Urlaub. Habe ich auch und genieße es sehr. Seit zwei Jahren das erste Mal Urlaub ohne Aufgaben im Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend das Gläschen Sekt mit den Nachbarn auf unserer halbfertigen Veranda. Momentan kommen wir irgendwie nie zu den gemütlichen halben Stündchen, aber gestern haben wir’s endlich mal wieder eingeschoben, deshalb mit Sekt (wir sind alle nicht so die Alkohol-Fans).

3 „Gefällt mir“

@campinos @Squirrel vielen Dank. So eine Abwechslung zum Alltag tut richtig gut. Einfach mal die Seele baumeln lassen

1 „Gefällt mir“

Freut mich und kann ich sehr nachvollziehen.

dass ich gleich mit meinem Nemesis-Projekt fertig bin - zumindest geht es jetzt an den Verlag zum drüberschauen und dann arbeite ich noch das Feedback ein, sobald es eintrifft, aber für ein paar Tage bin ich dann damit fertig und sehr stolz auf mich, dass ich das so schnell geschafft habe, obwohl es sich als viel mehr Arbeit herausgestellt hat, als geplant. Aber egal, ich freu mich :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“