Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich fahre morgen zu meiner Schwester :heart_eyes:
Um 7:30 Uhr Abfahrt mit der S-Bahn, Ankunft mit dem Zug um 14:30 Uhr.
Am Dienstag fahre ich zu meiner Mama :grinning:

9 „Gefällt mir“

Viel Vergnügen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slightly_smiling_face:

Viel Spaß uns eine gute Reise

1 „Gefällt mir“

Danke, erstes Umsteigen :heavy_check_mark:

Zweites Umsteigen :heavy_check_mark:
Zug ist rappelvoll

3 „Gefällt mir“

Das kann ich mir vorstellen. Ich bin letzte Woche mit meinen Kindern zum Shoppen mit dem Zug gefahren. Der war auch richtig voll.

Es regnet, es regnet,
Gott segnet,
die Erde wird nass

3 „Gefällt mir“

Dem Teil schließe ich mich an :smile:
Und es riecht so gut…

3 „Gefällt mir“

Auch haben wollen :hushed:

2 „Gefällt mir“

Ich will auch Regen. Hier ist es so trocken😔

1 „Gefällt mir“

Schwarzer Himmel und dann kamen gefühlt 8 Tropfen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mich gerade jubeln gehört? Meine Nachbarn bestimmt. Ich bin gerade vom Piperverlag bei Netgally automatisch bestätigt worden. Ich freue mich total.:grinning:

16 „Gefällt mir“

Wow, das ist cool. Da würde ich mich auch sehr freuen. Die haben tolle Bücher.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich heute Zeit hatte für die Landesausstellung in Ansbach. Seit Wochen wollte ich da hin. Endlich hat es geklappt😃

2 „Gefällt mir“

Hab mir die Ohren zu halten müssen :wink:
Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Dass die Fahrt mit den ÖPNV zum Flughafen reibungslos lief :sparkles: jetzt nur noch vier Stunden bis zum Flug :sweat_smile:

Den letzten Abschnitt von „Lore“ habe ich vor der Fahrt nicht mehr geschafft, aber ich habe ihn mir digitalisiert :joy: waren zum Glück nur vierzig Seiten.

3 „Gefällt mir“

Guten Flug und schönen Urlaub

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub

1 „Gefällt mir“

@Philiene
Danke euch :blush:

Ah, Dank meinem Bruder hab ich an den Online Check-In gedacht und unser Gepäck haben wir innerhalb von zehn Minuten abgegeben (weil ich erst nach fünf Minuten erkannt habe, dass es einen extra „Bag Drop“-Schalter gibt). Noch gut 2,5 Stunden bis zum Boarding, gleich erstmal entspannt einen Döner genießen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich geh heute Nachmittag mit meiner Schwester in ihr Fitnesstudio zum Faszientraining. Meine Schwester hat gefragt, ob ich mitmachen darf, sie bezahlt auch dafür. Das Studio hat ihr am Telefon gesagt, ich darf so mitkommen :grinning:

Korrektur, es nennt sich Faszio

2 „Gefällt mir“