Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wo ihr so über Trauben reden, unsere müssen auch geerntet werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soll ich kommen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Von den Nachbarinnen :eggplant:+ :cucumber: geschenkt bekommen. Sie haben von mir als Dank :green_apple::green_apple: gekriegt.

Ergänzung: vorhin hab ich denen eine Schüssel Pflaumen geschenkt, die haben sich riesig gefreut :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Das der Rhein wieder über einem Meter ist.

4 „Gefällt mir“

Dass meine stundenlange Wanderung (ich bin der Bewegungsmuffel, mein Mann eher der Lesemuffel) von der Losfee gleich dreimal belohnt wurde :hugs:

• Pinienduft in der Toskana (VL)
  • Das Medaillon (LB)
  • Mode-Atelier Rosen (LJ :smiling_face_with_three_hearts:)

Nur schade, dass ich noch mindestens 11Tage durch die Bergwelt Österreichs wandern muss🥴
Nun gut, drei Bücher werden mich erwarten :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Dass ich einen sehr großen Auftrag bekommen habe mit der Aussicht auf weitere. Ich freue mich gerade so extrem - mir fehlen glatt die Worte. :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Ich tausche gerne mit dir :grinning:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass es eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit wird.

1 „Gefällt mir“

:joy: dann ist ja gerecht verteilt zwischen dir und deinem Mann

Hab noch einen schönen Urlaub!!
Welche Berge durchwanderst du denn?

Alle rund ums Kleinwalsertal - so der Plan meines Mannes :woozy_face:
Gut, dass wir die Walser-Card besitzen: Bus- und Bergbahnen kostenlos :blush:

4 „Gefällt mir“

alle… :crazy_face: :rofl:
Dann wünsch ich euch noch ganz viel Spaß!!! :star_struck:

Ich hatte heute Morgen als ich von einem Arzttermin zurück kam, eine Benachrichtigung über eine Büchersendung im Briefkasten. Ich weiß, dass man diese erst am nächsten Tag abholen kann. Habe es aber auf dem Rückweg von der Physiotherapie in der Mittagszeit einfach mal versucht. Die junge Dame sagte, leider ist der Postbote noch nicht zurück, ich könnte es in 1 Stunde noch mal versuchen, was ich aber aufgrund der Hitze dann abgelehnt habe. Als ich circa 100 m von der Poststelle entfernt war, hörte ich hinter mir jemand rufen und die junge Frau hat mir die Büchersendung überreicht,die in diesem Moment eingetroffen war. ich war so geplättet und habe mich ganz herzlich bedankt, es gibt doch nette Menschen.

13 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Buch. :books:

Dass ich noch einmal ausschlafen konnte :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das meine Familie mit mir in der Emser Therme war. Einfach mal Urlaub zu Hause.

5 „Gefällt mir“

Mein Trolley ist da :grinning:
Weihe ich morgen ein.

Der hat große Lufträder, die sollen auch bequem Treppen rauf und runter können.

10 „Gefällt mir“

Ich habe einen Hackenporsche von reisenthel. Den kann ich zwar wo wir jetzt wohnen nicht gebrauchen, aber es ist erstaunlich was man in so ein Teil rein bekommt. Damals haben wir in der Kleinstadt gewohnt und ich konnte den kleinen Einkauf zu Fuss erledigen. Mein Mann hat dann auch Getränke damit geholt. Treppen musste der aber nicht schaffen.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die Bahnunterführung, damit ich nicht an der Hauptstraße lang muss. Den Fahrstuhl will ich nicht nehmen.

Meine Schwester hat einen kleineren und hat mir den vorgeführt, als ich letzte Woche bei ihr war.

Der sieht wirklich toll aus. Ich stehe ja auf Farbe.

4 „Gefällt mir“