Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich hätte mir im Winter manchmal komfortablere Räder gewünscht da die Bürgersteige bei Minusgraden unregelmäßig wurden. Da hoppelte der immer etwas, wenn er leer war.

Ich vermisse es zu mal nicht den Wagen zum Einkauf zu nehmen.

Ich hatte da was reflektierendes dran gemacht, aber deiner ist ja schön hell.

1 „Gefällt mir“

Den gibt es auch in blau. In das gelbe Muster habe ich mich sofort verliebt.

1 „Gefällt mir“

Mich freut riesig, dass mein Vater die Operation (er hat einen Schrittmacher eingesetzt bekommen) gut überstanden hat und er sich gut fühlt.

Er war am Dienstag Morgen beim Hausarzt, der am Abend angerufen hat, dass die Blutwerte und alle anderen Werte ganz schlecht sind und er sofort ins Krankenhaus muss. Von 19 Uhr bis Mitternacht bin ich in der Notaufnahme gesessen, bis alles klar war. Natürlich hatte ich kein Buch dabei … Da mein Mann zur Arbeit (Nachtschicht) musste, hat mich dann eine Nachbarin abgeholt und nach Hause gebracht. Die gute Seele!

Jetzt ist der erste Brocken abgehakt. Aber leider wurde bei der Notaufnahme noch mehr gefunden und mir graut, das meinem Vater zu sagen. Es werden noch mehr Untersuchungen fällig und ich wage nicht daran zu glauben, dass alles gut ausgeht …

11 „Gefällt mir“

Das ist traurig, tut mir leid. Ich wünsche dir Kraft, um ihm weiterhin beizustehen.
Es ist schön, dass deine Nachbarin dir geholfen hat und deinem Vater zumindest in Bezug auf das Herz geholfen werden konnte.
Deine Ängste kann ich nachvollziehen.

Blau ist eine Farbe, die mir nicht sonderlich gefällt. Ich finde sie sehr langweilig. Gelb dagegen ist lebendig.

Schön, dass dein Vater die OP gut überstanden hat. Ich drücke euch die Daumen, dass du die Nachrichten gut überbringen kannst und dass ihr das auch übersteht.

Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen und wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für das, was da auch kommen mag.

Grundsätzlich mag ich die Farbe Blau, hab gerade blaue Strümpfe und ein blaues T-shirt an.
Bei dem Shopper sah es unnatürlich aus mit den Blättern. Der gelbe wirkt so schön frisch.

Ich danke Euch! Wir leben sowieso im Grunde schon mit dem Wissen, dass uns nur wenig Zeit bleibt. Aber dass jetzt so viel zusammen kommt, das ist schon schwer zu wuppen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe für euch das es nur auf den Blick schlimm ist, das die näheren Untersuchungen schnelle und vielleicht bessere Ergebnisse zeigen.
Wie alt ist dein Vater, wenn ich fragen darf.

1 „Gefällt mir“

Er ist im Mai 79 geworden.

Dann hoffe ich für euch das ihr noch einige Jahre zusammen habt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche deinem Vater alles Gute und sie viel Kraft

1 „Gefällt mir“

Schon, dass er das jetzt gut überstanden hat. Und den Rest geht ihr nach und nach an.
Alles Gute

1 „Gefällt mir“

Erster Einkauf gut geklappt, ich hätte noch mehr rein packen können, da ist viel Platz.
Treppen gingen recht gut, nur runter in der Bahnhofunterführung habe ich gelassen, wegen Glas in der Tasche. Doch lieber hätte ich auf den Fahrstuhl verzichten sollen :speak_no_evil:
Zigarettengestank :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da hättest du bei mir Pech, ich gehe in keine Lifte oder Gondeln :mountain_cableway:
Wir erlaufen alles zu Fuß…

Ich habe einen Studienplatz bei meiner ersten Wahl zugesagt bekommen. Endlich raus aus dem Haifischbecken IT und schlechter Bezahlung.

Ich habe jetzt wieder die Chance auf ein besseres Leben, in 3,5 Jahren.

8 „Gefällt mir“

:thinking:

Mich hat heute gefreut, dass ich mich nach dem Besuch bei meinem Vater im Krankenhaus dazu entschlossen hatte, zu einer seiner Nachbarsfamilien zu gehen. Als Kind war ich mit deren Kinder befreundet, beide Familien haben zeitgleich gebaut, wir haben unsere Kindheit und Jugend gemeinsam verbracht. Als ich ankam, kam auch gerade der Sohn zu Besuch und es war wunderbar, mal wieder Zeit mit ihm und seinen Eltern zu verbringen. Hat auch dem angeknacksten Herzchen gut getan. Fehlte nur die Schwester, aber „man kann nicht alles haben“.

6 „Gefällt mir“

:smile: :smile: