Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich konnte Die Gärten von Heligan heute für meine Punkte einlösen. Es war schon seit Donnerstag im Prämienshop ,ich konnte aber erst heute zuschlagen,weil meine Punktzahl vorher nicht reichte.Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so lange zur Verfügung stehen würde,umsomehr freue ich mich.:grinning::grinning:

8 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass das MRT bei meinem Vater nicht so schlimm ausgefallen ist, wie befürchtet. Dennoch muss etwas abgeklärt werden. Aber ich denke, das ist selbst im negativen Fall nicht so schlimm, wie anfangs beim Röntgen vermutet. Ich versuche positiv zu denken.

Mein Vater ist natürlich enttäuscht, dass er doch nicht nach Hause durfte, aber er ist vernünftig und sagt, das muss jetzt geklärt werden.

7 „Gefällt mir“

Das sind ja schon mal positivere Nachrichten. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt

Danke. Positiv ist zu viel gesagt. Aber ich rede mir ein, dass es gut ist, dass es zumindest kein Tumor in der Lunge ist. Ob er anderswo weniger schlimm ist (wenn es denn einer ist, das wollen sie ja abklären), weiß ich nicht, aber ich hoffe es zumindest.

Hoffentlich hat er keinen Tumor im Körper.

Alles Gute für deinen papa und hoffentlich stellt es sich nicht als tumor heraus…

Dir und allen anderen vielen Dank.

Ich kann kaum noch schlafen, aber jede positive Kleinigkeit wiegt gerade enorm viel. Deshalb bin ich über den Schrittmache (und dass ich eine R I E S I G E Veränderung bei meinem Dad seither sehe) echt happy.

Nur das tägliche Testenlassen ist ein wenig nervig. Man gewöhnt sich nie daran, wie unangenehm das ist. Ja, und die Parkgebühren beim Krankenhaus. Die rechnen pro 20 Minuten ab. Jeweils 50 Cent. Da bist Du schon einen Euro los, nur um vom Parkplatz zum Zimmer zu kommen und gleich drauf wieder zu gehen - so weit sind die vom Schuss.

Ich wünsche Dir viel Kraft, deinem Vater gute Besserung und das sich die Erstprognose nicht bewahrheitet :fist:t2::fist:t2:

Parkgebühren am Krankenhaus finde ich auch unverschämt. Ich möchte nicht wissen, wieviel ich da schon liegengelassen habe :see_no_evil:
Gut ist, dass man irgendwann den Tageshöchstsatz erreicht hat :sweat_smile:

Ich hatte meine Krankenhauserfahrungen allerdings alle vor Corona und musste wenigstens nicht täglich zum Test.

Freude wurde etwas gedämpft. Nächste Woche Vorgespräch in der Thoraxklinik. Die wollen sich das doch ansehen und Gewebe entnehmen. :tired_face::tired_face::tired_face:

Ach herrje, ich wünsche euch alles Gute. Das Bangen und Hoffen ist so nervenaufreibend. Leider musste ich die Erfahrung vor fast 2 Jahren mit meiner Mutter auch durchmachen

Ach je, das tut mir leid :pensive:

Das tut mir leid, ich denke an dich und hoffe sehr, dein Papa hat nichts Böses da drin.
Sollte da doch was Fieses gewachsen sein, wünsche ich eine erfolgreiche Behandlung.

Das tut mir leid für euch, ich hoffe das es schlimmer aussieht als es ist.

Oh ne! Gute Besserung deinem Papa, dass sie nicht allzu viel schlimmes finden, und dir alles Gute, dass du dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst :slight_smile:

Euch allen DANKE. Aber ich denke, hier ist der FREUDE thread und deshalb jammere ich dann ab morgen im anderen Thread.

3 „Gefällt mir“

Meinetwegen kannst du schreiben, wo es dir am besten gut tut. Gerne auch privat :blush:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du deinen Vater täglich besuchen kannst und der Schrittmacher schon hilft.
Alles andere, toitoitoi

1 „Gefällt mir“

Das es wohl heute Nacht ein wenig geregnet hat und nun auch noch fusselt. Die Luft ist herrlich.

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch endlich etwas Regen….

1 „Gefällt mir“

Hier im Dorf hat es ein paar Minuten geregnet und es riecht einfach so gut :relaxed:

2 „Gefällt mir“