Wir haben endlich einen Termin für die standesamtliche Hochzeit bekommen.
Ich werde am 29.9. heiraten.
@MissDaisy Auch ich wünsche deinem Vater alles Gute.
Wir haben endlich einen Termin für die standesamtliche Hochzeit bekommen.
Ich werde am 29.9. heiraten.
@MissDaisy Auch ich wünsche deinem Vater alles Gute.
Ich hatte heute einen schönen Tag mit meinen Mädels bevor die Große morgen mit ihrer Ausbildung beginnt.
Was macht sie denn für eine Ausbildung?
Tochterkind wird Heilerziehungspflegerin
Heute gibt es sehr viel, worüber ich mich freu(t)e!
Erst kam eine liebe Nachricht, dass ich Post bekommen werde. Die kam dann auch tatsächlich kurze Zeit später an. Ein ganz liebes Geschenk von einem ganz lieben Eichhörnchen! Danke!
Und das Geschenk hat gleich Glück gebracht, denn die Darmspiegelung meines Vaters lief super: alles okay, kein Tumor, nix, alles bestens!
Morgen im Laufe des Tages darf er heim. Ich hab dann zwar viel zu tun (Medikamentenplan ist vermutlich komplett umgestellt und ich muss sehen, wie ich zeitig an ein Rezept komme), aber ich hab wieder Kraft! Am Montag geht es dann zum Gespräch in die Thoraxklinik. Dort werden wir erfahren, was sie raten und wie es weitergeht. Jetzt bin ich aber wieder hoffnungsvoller.
Einige Anrufe hab ich schon erledigt und Sonntag müsse wir dann alle zur Teststation, damit wir nicht am Montag unverrichteter Dinge nach Hause müssen, weil der Test fehlt!
Hut ab. Sowas bewundere ich immer sehr.
Das freut mich sehr für euch
Ich auch
Schön das ihr gute Nachrichten bekommen habt
Ich freue mich gerade an unseren tollen Pfirsichen. Die sind so lecker. Kein Vergleich zu den gekauften. Und da der Baum das erste Mal richtig gut trägt, ärgere ich mich auch kaum, dass alle vom Boden erreichbaren geklaut wurden.
Sehr gerne und ich freue mich total für euch.
Ich kann deine Angst sehr nachvollziehen.
Für nächste Woche drücke ich wieder alle Eichhörnchen-Pfötchen
Genießt das Wochenende zusammen.
Tolles Datum wir haben am 19.09.91 geheiratet. Ein Datum, das sich echt rein zufällig ergeben hat, weil wir die Hochzeit vorverlegen mussten. In meinem kleinen Heimatdorf wurde umgehend gemunkelt, dass wir heiraten „müssten“ - als ob 2 Wochen früher so viel ausmachen würden …
Dann herzliche Glückwünsche!
Wir hatten erst hinterher bemerkt, dass wir am Valentinstag auf dem Standesamt waren, einen Termin für die Hochzeit machen. Es wurde der 20.07.2007 Kann man sich prima merken!
Wunderbare Nachrichten
Wir haben am Freitag, 13.11.1981 geheiratet. Als der Standesbeamte fragte ob wir den Termin wirklich wollten, haben wir erst gemerkt was das für ein Datum war. Aber mein Mann war davor und danach auf Montage in dem Jahr war es seine letzte freie Woche. Also wollten wir den Termin, er hat uns Glück gebracht.
Respekt
Wie schön, das sind ja mal gute Nachrichten
Bei uns ist die Datumswahl auch eher Zufall. Wir wohnen in Hamburg und da gibts keine Termine mehr, die umliegenden Gemeinden haben eigentlich genug mit ihren eigenen Bewohnern zu tun.
Da ich früher mal in Schenefeld (bei Hamburg) gewohnt habe, hat die Standesbeamtin entschieden dass es möglich ist und der 29.9. war der nächste Termin.
Ich gehöre auch zu denen, die im September geheiratet haben
Nächste Woche sind es schon sechsundzwanzig Jahre
Ich auch. Bei uns sind es morgen 17 Jahre.