Das freut mich sehr für dich,dass es so gut anläuft
Ich fand es toll, mich heute um meine erste Leserunde zu bewerben
Hab heute bei einem Kurs des Hochschulsport-Programms teilgenommen und bin voll stolz auf mich
Leider ist Powerstep morgen schon voll, aber vielleicht wird ja noch ein Platz frei
habe noch einige Kurse, die ich ausprobieren möchte, z.B. Tischtennis, Badminton, Hoopdance, Zumba (schon angemeldet), und Yoga, falls da noch was frei wird. Ein bisschen Bewegung tut mir Couchpotato schon ganz gut
EDIT 20:15 Uhr: In Powerstep ist ein Platz frei geworden
Chefin ist letzte Woche 60 geworden und hat uns heute Torte mitgebracht. Bienenstich und Sahne-Kirsch, war super lecker
Ich freue mich, dass mein Freund und ich unseren Urlaub vorziehen konnten und am Montag geht es dann an der neuen Arbeitsstelle los, bin schon ziemlich aufgeregt
Dann einen guten Start. Ich war auch ordentlich aufgeregt
Alles Gute für dich dann.
Ich hatte ja letztes Jahr mal Kaffee auf meinen Laptop verschüttet. Mein Zeichentablett hatte es leider auch erwischt und die acht Shortkeys hatten seitdem nicht funktioniert. Gerade funktionieren sie plötzlich wieder und das ist sooooooo toll Ich hoffe, sie hören nicht plötzlich auf
Ich drück die Daumen dass das Wunder anhält.
Ich bin ein „Lesejury-Star“ - soeben entdeckt
Drück die auch ganz dolle die Daumen.
Hab’s jetzt schon zweimal auch getestet, allerdings mit Tee: Ergebnis: zwei neue Tastaturen und ‚nen Anschiss vom IT-Fuzzi. Und: kein dritter Versuch
Dass meine CD von Peter Bence endlich angekommen ist. Auf besseren Boxen hört es sich halt einfach nochmal besser an als am Handy😁
Das ich gestern mal einfach spontan einen Buchladen geplündert habe. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht da Erwerbungen dann immer auf dem SuB landen, aber ich war in geheimer Mission unterwegs: was ist so 0-18 angesagt. Das hat es dann nur auf die Einkaufsliste geschafft, aber ich bekomme ein Gefühl dafür, wie man Kunden in Richtung Buch zieht.
Hast du denn Ideen für die Bücherei gefunden?
Ja, ich habe gerade noch bei Tauschticket den ersten Band der „Bitte nicht öffnen“ Reihe angefordert und werde vermutlich heute noch eine fette Bestellung in der Dorfbuchhandlung abgeben. Meine Bücher habe ich in der Dorfbuchhandlung dort wo wir früher gewohnt haben gefunden. Musste auf meinen Mann warten der beim Arzt war.
Buchläden besucht, Rücksprache mit Kollegen und mein Mann hat sich das Kind im Manne bewahrt und hat mir Bücher auf die Jungs schauen werden gezeigt. Flüsterwald und Alea Aquarium kenne ich ja selbst und so hatte ich die und Petronella Apfelmus schon letzte Woche gekauft. Ich darf es nicht übertreiben, wir haben z.Zt. nur zwei Kolleginnen die einbinden.
Ich freue mich, dass die Arbeit an der neuen Stelle so toll ist. Bisher echt ein richtig positiven Eindruck, tolle Kollegen, tolle Arbeit und richtig gutes Betriebsklima…ich bereue es in keinster Weise, dass ich hier her gewechselt habe…so kann es gerne bleiben:)
bei mir auch, freut mich sehr für dich
Das es so herrlich mild war beim Walken
Und ich war allein walken am See, kein Mensch unterwegs gewesen
Ich hab mir spontan eine Buchreihe zu Weihnachten selbst geschenkt - sie kommt wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig, aber egal. Manchmal muss man sich mal was gönnen und das habe ich eben getan. zumal ich das Wochenende wahrscheinlich durcharbeiten muss und da braucht man dann einen kleinen Lichtblick + Motivation, warum man sich das jetzt noch mal antut.