Ich weiß nicht, ob ich mich ärgere oder freue… Ich will bestimmte Stiefeletten nochmal kaufen, weil die alten 7 Jahre alt sind und super Qualität sind. Habe sie aber nicht geliefert bekommen, weil ausverkauft. Heute sehe ich im online Shop eine andere Farbe der Schuhe in meiner Größe. Die habe ich jetzt bestellt und bin gespannt, ob ich sie bekomme oder nicht.
Ich bin zwar Buchautor, aber das Schreiben von Songtexten ist für mich extrem schwierig. Bin halt kein Lyriker. Heute habe ich mich aber mal hingesetzt und ein paar Ideen aufgeschrieben und habe es tatsächlich geschafft, eine Strophe zusammenzubekommen, die auch noch auf einen meiner Songs passt. Vielleicht war das der erste Schritt in die richtige Richtung, vielleicht auch nur Mumpitz. Egal, mich hat’s gefreut.
Verrätst du den Titel? Ich mag Buchreihen soooo sehr
Nach über 20 Jahren hat man beschlossen, auch mich einmal zu befördern. Allerdings ist beruflich einiges vorgefallen , was mich sehr verletzt hat (u.a. wurden mir zweimal Aufgaben entzogen, damit 2 Kolleginnen befördert werden konnten). Inzwischen bin ich nicht mehr in der Lage, an bestimmten dienstlichen Veranstaltungen teilzunehmen, weil Panickattacken zugenommen haben. Auch an der Beförderungsrunde konnte ich nicht teilnehmen. Aber mir wurde ein Sonder-Einzel-Termin mit dem Vize ermöglicht und von ihm dann auch noch - wenn ich mal Zeit hätte - zu einem Kaffee eingeladen.
Die Beförderung freut mich für dich. Die Panikattacken hören sich dagegen nicht gut an. Ich hoffe, dass du das für dich wieder in den Griff bekommst.
Hört sich eigentlich gut an, deine Panik natürlich nicht. Ich hoffe, sie steht dir für deine berufliche Zukunft nicht im Weg.
Alles Gute wünsche ich dir.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Aber es hört sich nicht richtig an, dass du so in deinem Betrieb leidest.
Ich habe mir die Wicked-Reihe von Jennifer Armentrout gegönnt. Ist schon etwas älter, aber ich kenne sie noch nicht und sie hat mich total angesprochen.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Allerdings klingt der Rest echt übel. Das tut mir leid, dass man es dir so schwer gemacht hat. Fühl dich gedrückt!
Ich freue mich gerade über die kleine Eidechse, die ich an der Hauswand der Nachbarn herumlaufen sehe. Die Sonne wärmt die Wand gerade wohl perfekt für das kleine Tierchen. Ist aber leider zu weit weg, um ein vernünftiges Foto mit dem Handy hinzubekommen.
Gestern bei einer tollen Lesung mit Kiko Amat gewesen
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
Auch wenn die Begleitumstände nicht so gut klingen.
Bestünde denn die Möglichkeit, dass Du an beruflichen Treffen virtuell teilnimmst (sofern das für Dich leichter ist.)
Bei uns finden inzwischen viele Besprechungen hybrid statt.
Mein LR Buch ist da… herrlich
Auf geht’s in die unsichtbare Bibliothek
Eine Kundin hat heute ihre Einlagen abgeholt und mich gefragt, ob ich die neue Chefin bin
Meine Vorgesetzte (sie war bis vor kurzem die Chefin) hat es mitbekommen und gemeint, da habe ich bleibenden Eindruck gewonnen, als ich die Kundin letzte Woche bedient habe. Diese Kundin kommt seit vielen Jahren ins Geschäft.
Heute wird mein neues Aquarium geliefert
Ich habe gestern - also heute, weil nach Mitternacht - einen großen Auftrag beendet und heute schon Lob dafür bekommen und es werden Folgeaufträge kommen, das wurde mir bereits versichert. Ich bin gerade so stolz auf mich! Ich muss zwar heute direkt wieder ran, ein kleinerer Auftrag wartet, aber so viel Zeit muss sein
Glückwunsch!
Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch