Vor der Haustür lag eine so liebe Überraschung - ein Tütchen mit gesammelten Walnüssen! Das hat das Frauchen meines Lieblings-Ridgebacks da deponiert, da bin ich mir absolut sicher. Die beiden gehen - wie viele andere auch - bei den Feldern hinterm Haus spazieren und ich freu mich immer riesig, wenn ich sie sehe. Heute war ich nicht daheim zu der Zeit, zu der die beiden meist vorbeikommen.
@Elchi130 und @frettchen81 danke euch! ich freu mich immer noch so - die erste Anfrage für einen Folgeauftrag ist schon da. Jetzt muss ich zwar ranklotzen für einen Eilauftrag eines anderen Kunden, aber der Stress ist mir gerade total egal - ich schwebe einfach noch eine Weile
Ich hoffe, das Gefühl hält noch länger an. Beschwingt an die Arbei gehen, kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute Einjähriges Jubiläum hier bei der Lesejury habe
Glückwunsch! Und…weitermachen.
Ich habe gerade mal nachgeschaut,wie lange ich dabei bin,es sind auch genau heute vier Jahre.
Danke, na klaro
Dann nochmal Glückwunsch. Starke Leistung!
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit all meinen Lieben. Ich freue mich jedesmal, wenn ich alle um mich versammelt habe, ich glaube, ich werde langsam alt
Euch herzlichen Glückwunsch.
Und schöne weitere Jahre hier.
Ich weiß nicht wie lange ich insgesamt dabei bin.
Ich gehöre schon zu denen, die auf der Vorgängerplattform dabei waren.
Ich bin hier seit 11.05.16, auf der alten Plattform war ich nie im Forum.
Ich bin seit 15.05 2016 bei der Lesejury.
Guck an - ich bin einen Tag vor Dir zur Plattform gekommen und wie Du bin ich aber erst seit der Umstellung auch im Forum. Im alten Forum war ich mal kurz, das gefiel mir aber gar nicht. Dann war ich Datenleiche, bis die Mail wegen der Umstellung kam.
Ich war erst viel später Mitglied. Die Lesejury habe ich entdeckt, als ich bei Vorablesen die Liste mit möglichen Links durchgegangen bin und als ich 2017 hier ankam, war schon alles so - allerdings in pink
1 Tag früher habe ich Geburtstag
Ein Eichhörnchen mit Hörnern (Stier)
Jupp und ich kann stur sein
Ich bin auch Stier! Vom 13.!
Das kann ich als Steinbock auch.