Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich sag immer „bockig“. Steckt ja schon im Namen. :grin:

Ich bin tatsächlich auch schon seit 3.10.2016 in der LJ angemeldet … aber aktiv auch erst, seit sie neu gemacht wurde.

PS. ich bin auch Steinbock, finde mich jetzt aber weder stur noch bockig :blush:

Jetzt musste ich glatt mal schauen, ich bin hier auf der neuen Seite
seit 02. Mai 2016 angemeldet. War vorher aber auch schon beim anderen Portal angemeldet, habe es aber ehrlich gesagt nicht wirklich genutzt.

Na dann bin ich hier ja ein Jungspund. Bin erst seit 13.8.2019 dabei.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich treibe hier seit 10.05.2016 mein Unwesen.

27.2.22
und mein SUB ist erst 5 Bücher breit… :baby:

2 „Gefällt mir“

Und die Höhe? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin zu Besuch bei meiner Freundin. Heute sind wir durch den Ort und sie hat zwei Bücher in den Bücherschrank gestellt.
Ich konnte mich nicht beherrschen und musste zwei rausnehmen.
Das Mädchen von Agunt und
Der Wind nimmt uns mit. :heart_eyes:
Jetzt hatte ich einiges vom SUB weg, so dass ich mich ab morgen wieder auf Bücher bewerben wollte. ( Habe es heute schon getan, für ein Buch das erst in 15 Tagen ausgelost wird🫣) und jetzt sowas.:sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Aber wenn die Bücher doch unbedingt in dein Regal wollten. Da ist man machtlos. :joy:

6 „Gefällt mir“

Meine Tochter und ihre Freundin sind heute als Hexe und Vampir los gezogen. Das war echt toll, wie die sich gefreut haben. Verkleiden, schminken und Süsses und Obst bekommen.

6 „Gefällt mir“

Beim heutigen Gerätetraining war eine Betreuerin mit Narben geschminkt, niedliche Zöpfe, Röckchen, Bluse und hohe Schuhe. Ein anderer hat auf seinen Mundschutz ein Skelett Gebiss gemalt, sein Gesicht und die Haare grau geschminkt.
Der Tresen war mit „Spinnennetzen“ geschmückt und es lagen Haribo Halloween Tütchen für uns da.

8 „Gefällt mir“

Dass ich bei einer Kunstaktion ein tolles Kunstwerk geschenkt bekommen habe.

12 „Gefällt mir“

Dass ich mit meinen Töchtern einen ganz zauberhaften Tag hatte. Wir waren zusammen in einem Wildpark, in einer Buchhandlung, spazieren und lecker Essen. Solche Tage tun einfach nur gut :blush::heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Dass ich heute einen Auftrag abgeschlossen habe und jetzt direkt einen Schwung Folgeaufträge angeboten bekommen habe. Ich schätze, wenn das alles mal festgezurrt wird, wird mein Kalender ziemlich voll für das kommende Jahr. Ich freu mich mega darüber, gerade als Freiberufler ist man ja darauf angewiesen, dass Aufträge reinkommen und wenn da noch ganz viel leer ist, ist das immer irgendwie so ein „was, wenn …“ aber andererseits fühle ich mich gerade auch ein kleines bisschen eingeschüchtert. Die entsprechenden Verlage arbeiten jetzt ihre Pläne aus und dann bekomme ich Bescheid, ich hoffe das klappt alles ohne größere Überlappungen :see_no_evil:

12 „Gefällt mir“

Das ist ja super. Ich freue mich, dass es so gut läuft

1 „Gefällt mir“

Toll, wenn du die Sicherheit hast, dass der Kalender voll wird. Versuch darauf zu achten, dass es nicht zu viel wird. Ich kann mir vorstellen, dass das eine schwierige Gradwanderung ist.

3 „Gefällt mir“

Vor allem wenn dann noch später etwas kommt, dass sie dann gerne bearbeiten möchte.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist in der Tat das Problem. Vor allem, weil sich nicht alle an ihre Termine halten und es sich dann manchmal ziemlich knubbelt. Das ist eine Gratwanderung zwischen „genug verdienen“ und „nicht rund um die Uhr arbeiten“. Aber ich kann mich nicht zweiteilen, das habe ich auch schon lernen müssen, also werde ich halt notfalls mit den Auftraggebern reden müssen, damit das anders verteilt wird. Hasse sowas, das fällt mir immer so schwer, aber hilft nix.

2 „Gefällt mir“

Wieviel Zeit brauchst du ungefähr pro Auftrag, kannst du das vorher in etwa berechnen?