Das mag ich auch nicht, nur püriert, drauf kauen gar nicht.
Gibt es heute
Neugierig!!! Herzensfreund? Ein Tier?
Ich habe heute einen ruhigen Tag verbracht, mein Fotoalbum angefangen und gelesen.
Könnte so öfters sein.
Hier schien die Sonne, es war irgendwie milder als die letzten Tage. “Mein” Pferd bessert sich, es konnte wieder traben, Galopp noch nicht, aber ich bin voller Hoffnung. Da sehe ich mal über eine mistige Spritze drüber weg, die das Jod weder vernünftig aufzog, noch abgab und meine linke Hand deshalb seit Stunden penetrant nach Jod stinkt.
Heute war Verkehrshistorischer Tag in Hamburg. Ich mag ja mit diesen alten U und S-Bahnen fahren.
Nein, ein Freund zum fliegen. Einer mit dem ich, wenn wir nebeneinander sind und einfach schweigen, den gleichen Atem und Herzschlag teile. Einer bei dem die Energie einfach fließt und alles aufgeht. Einer mit dem ich alles und nichts sein kann. Mit dem ich in einen Zustand der Stille und Einheit wechseln kann und dem ich näher bin als so manchem, mit dem ich schon sogar schon Sex hatte - und das ganz ohne irgendeine Berührung. (Das wäre wohl auch seltsam, denn er ist 30 Jahre älter als ich… ^^)
Uih, ich auch
Trotz einer eher schlaflosen Nacht und dem entsprechenden Befinden war es im Stall okay, Das Pferd lief in allen drei Gangarten
Da kannst du ja endlich etwas aufatmen.
Oh ja. Aber dieses Jodoformäther ist ja ein Zeugs. Stinkt wie Hulle. Habe mit meiner Jacke und Sweatshirt erstmal eine Waschmaschine laufen. Damit die Hufe dann nicht zu trocken werden gibt es bis Donnerstag erstmal eine Pause mit dem Zeugs. Das ätzte eine leeren Sahnebecher durch, wo ich etwas reingefüllt habe um es mit der Spritze besser aufzuziehen.
Ich sitze gerade im ICE nach Hause und hatte zwei wunderschöne Tage.
Gestern habe ich Schnapsprinzessin in ihrer Hölle kennengelernt
und dann heute auf der Buchmesse Fornika und Schnapsprinzessin getroffen. Jetzt bin ich total platt und zufreiden.
Hört sich gut an. Und dann noch so ein tolles Wetter.
Ah du auch noch auf
Ja, das Wetter war bombig.
Ja, ich hänge gerade völlig plan- und antriebslos auf dem Sofa und habe hier wieder rein geschaut.
Wir sind um 0.30 Uhr in Dortmund und da holt uns mein Großer ab. Dann liege ich gegen 1 im Bett
Bei so einem Tag wäre ich bestimmt noch aufgekratzt und dann zu Hause todmüde
Mein Tag war eher ruhig.
Hat Dir die Buchmesse neue Buchwünsche beschert? (Hier meckert es schon wieder, dass ich wiederholt auf einen Beitrag von dir antworte)
Naund
Eine Schriftstellerin interessiert mich. Hab ein Foto vom Cover gemacht. Sonst kannte ich eigentlich so ziemlich alles.Vielleicht das Spiel " Safe House" von Fitzek.
Und wie heißt die Schriftstellerin?
Oh ist ja ein Mann. Alexis Ragougneau. Der TOTE AUS Der Seine