Ist ja schon mal ne gruselige Buchbeschreibung, von wegen Hände durchbohrt…
Ja! Das mag ich doch.
Jetzt hab ich den Chathinweis bekommen
Ganz viel früher habe ich das Buch "Der König von Assur gelesen. Da ging es sehr interessant zu…
Da har der Chathinweis richtig was zu tun.
Wow was für tolle Fotos.
Petti schön das du gut wieder nach Hause gekommen bist. =)
Diese Woche noch dann zwei Wochen URLAUB. Freu mich schon so sehr.
Und dann am 30.10.2017 zieht meine kleine Nephilim ein zu meinem großen bekomme ich jetzt noch eine Baby katze dazu.
Oh, das ist immer schön. Hoffe, dass die beiden sich gut vertragen werden!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!
Danke euch ich hoffe das auch denn mein Bub ist ein seltsames Kerlchen.
Mich freut heute, dass unsere Flugpapiere für November schon da sind. Fliegen jetzt mit Azurair. Hatten ja Airberlin/ Niki gebucht. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. War schon eine Anspannung wenn man nicht weiß ob man fliegt.
Mich freut es, dass ich nach diesem echt bekackten Tag gleich noch zum Tanztraining geht. Da kann ich echt Mal abschalten
Mich hat heute gefreut, dass ich bei dem schönen Wetter ordentlich etwas im Garten geschafft habe. Nachdem ich fleißig mit der Heckenschere hantiert habe, war mein linker Arm nur noch Pudding. Inzwischen geht es zum Glück wieder
Oh wie toll!
Da bin ich ja schon auf Fotos gespannt.
Ich war mal wieder an einem weiteren Wasserfall - mit Regenbogen und außerdem zusammen mit schon früher mal erwähnten Freund und Weintrauben.
Das glaube ich, wie schön, dass das jetzt geändert werden konnte.
Ich habe heute morge das Visum für meinen Urlaub erhalten.
Sehr gut! Dann kann es ja fast schon losgehen…
…dass ich nach drei Monaten endlich wieder zum Mittelalterlichen Tanz gehen konnte!
Ich geh zwar nicht zum Ball (dafür üb ich einfach zu selten), aber Spaß macht es trotzdem immer!
Wohin geht es?