Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Mein Papa hat mir gerade erzählt, dass der Mann, den ich so mag, heute den ganzen Tag glücklich und gut drauf war. Er meint, das kommt von den paar Minuten, die ich für ihn immer noch bleibe. das gefällt meinem Vater auch sehr gut. Und mich macht es super glücklich!

10 „Gefällt mir“

Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich nicht total verrückt bin? Ich ertrinke gerade total in Arbeit und werde es wohl den Rest des Jahres auch weiterhin tun und trotzdem bin ich total happy und glücklich, weil es so tolle Geschichten sind … Ich bin irre, oder? :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

Solange es dir Spaß macht :heart_eyes: Das kann sicher nicht jeder sagen, wenn’s auf der Arbeit stressig wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin dafür so dankbar.

Ich freu mich, dass ich gerade für 1,77 Euro/l bei der Esso tanken konnte.

Sonst liegt der Preis immer um die 1,85 Euro/l rum.

4 „Gefällt mir“

Das es heute bisher trocken blieb und sogar hin und wieder ein blauer Flecken durch die Wolken kommt.

1 „Gefällt mir“

Hat mein Mann am Mittwoch auch gehabt

Ich habe gestern in einem Büchertausch-Schrank ein tolles Hängeregal gefunden, das sich supergut für mein Vogelzimmer eignet. Noch haben die Nymphies ein bisschen Respekt vor dem fremden Ding, aber das wird sich sicher noch ändern.
Dann bin heute nochmal hin, um selber ein paar Bücher abzulegen. Jetzt habe ich wieder etwas Platz im Schrank. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist günstig. Ich habe gestern Abendfpr 1,82 getanktund fand das schon günstig :sweat_smile:

Unsere Tankstelle ist aber auch ein Platzhirsch, wir haben nur die eine im Ort

:+1:
Ich finds echt doof, wenn andere Sachen in den Bücherschrank gestellt werden, aber so hab ich sogar mal nen schönen gedrehten (Korb?)Übertopf gefunden und nen minikleinen runden Spiegel, den ich zu dem Zeitpunkt sogar gesucht hab :grinning: (um nen Strahlenspiegel zu basteln)

1 „Gefällt mir“

Heute am Spätnachmittag 1,74

Heute hat mich gefreut, dass mein Mann mir die neue LED-Beleuchtung (Weihnachtsdeko) an der Veranda angebracht hat. Sieht man dann toll vom Wohnzimmer und dem Schlafzimmer aus (da sind Balkontüren, im WZ eine doppelte).

Gestern hat er mir schon geholfen, die beiden anderen Wohnzimmerfenster mit Lichtervorhängen zu versehen.

Vorhin hab ich dann die Blümkes von vom Eingang aussortiert - ein Teil ist einjährig, der ist in der Biotonne, die mehrjährigen sind in Pflanzsteinen geparkt. Die werden nächstes Jahr u.U. noch mal umgepflanzt, je nach dem, was wir vorhaben. Da ist ja noch die Planung offen.

Aber mir gefällt es aktuell richtig gut, wie es geworden ist. Macht Laune!

4 „Gefällt mir“

Das ich bei der Leserunde um den letzten Tanz der Debütantin dabei sein darf. Jippieh, die Adventszeit wird schön.

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute unliebsame Dinge erledigt, die ich wirklich schon ewig vor mir hergeschoben habe :muscle:

7 „Gefällt mir“

Ohja, das kenne ich. :upside_down_face:

Ich habe heute den Tag bis auf ein Telefon-Meeting frei - das hatte ich schon lange nicht mehr und genieße es total. Das WE habe ich auch frei - also drei Tage! Das ist für mich der totale Luxus :smiling_face_with_three_hearts: Ich werde mich hinter Buchstapeln verbuddeln und kaum etwas anderes tun - so viel steht fest! :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch auf mein freies Wochenende, noch 1 Stunde, dann ist es soweit

3 „Gefällt mir“

Machst du das nicht sonst auch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich freut heute unsagbar, dass mein Dad heute einen extrem guten Tag hatte und wir mehr reden konnten, als die letzten drei Wochen zusammengenommen! Das wird ganz fest ins Gedächtnis gebrannt, weil morgen vielleicht alles wieder ganz anders ist. Aber heute, heute genieße ich es!

10 „Gefällt mir“

Ich nehme es mir immer vor, aber es klappt nicht so oft, wie ich es gern hätte :see_no_evil: