Meine Schwiegermutter sagt: „Jeden Tag ist es eine Haarbreit länger hell“
Ja, das ist auch immer der Tag auf den ich sehnsüchtig warte, da es danach aufwärts geht.
Weihnachtspost von @Hortensia13 tausend Dank
Ich freue mich sehr darüber, dass ich sie als meine Freundin bezeichnen kann.
Im nächsten Jahr klappt hoffentlich ein Treffen.
Durch die Lesejury konnte ich schon einige tolle Menschen kennen lernen.
Außerdem habe ich mich sehr über den Fund der goldenen Nuss bei dem Adventsspiel in meiner Bücherei gefreut. Aus einem Säckchen durfte ich eine Walnuss ziehen und wer die Goldene hat, durfte sich ein Geschenk in den Regalen suchen
Mein Geschenk war dieses Buch:
Geht mir genauso.
Herzlichen Glückwunsch!
Mich hat heute gefreut, dass ich mein Patent endlich in den Händen halten darf. Über einem Jahr warte ich schon darauf und ich dachte nicht, dass es irgendwann passieren wird. Ein Weihnachtswunder!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch
Ich gratuliere dir ganz herzlich
Das wir über 200 Euro an Stromgeld zurück bekommen. Sparmaßnahmen wirken.
War bei uns auch so - nur kriegen wir es nicht zurück sondern es liegt da jetzt als Guthaben und wird dann aufgebraucht bzw. mit der nächsten Rechnung verrechnet. Und natürlich wurde bereits angekündigt, dass der Strom bereits ab Dezember teurer wird. Trotzdem, sparen zeigt Wirkung
Mich freut heute, dass ich alle offenen Etappen meiner aktuellen Aufträge (bekomme immer Teile des Manuskripts zugesandt, sobald sie fertig überarbeitet sind) vor meinem Urlaub (morgen bis 03.01.) fertig bekommen habe. Ist zwar kein Zeitdruck dahinter, aber es macht mich einfach glücklich, dass es erledigt ist und mich nicht so anklagend auf meinem Desktop anstarren kann
Ich habe tatsächlich hier das 16. Türchen geknackt und heute lag Der Tanz der letzten Debütantin schon im Briefkasten. Eine Leseflaute bekomme ich über Weihnachten wohl nicht, da gleichzeitig auch die Gewinne von Vorab ankamen. Da war es Wehrlos und Gut Erlensee
Ich hatte heute ein ganz wunderbares Vorweihnachts-Geburtstags-Frühstück bei meiner Nichte bzw. bei Schwager und Schwägerin
Noch 2 Stunden arbeiten, ich kann den Urlaub schon riechen
Vom Chef 1 Flasche Wein und Lebkuchen bekommen mit den Worten: Vielen Dank für Ihren Einsatz. Das tut gut nach 3 Monaten im Geschäft. Solche Worte habe ich noch nie gehört von einem Vorgesetzten.
Ich habe heute eine Soundbar von meinem Mann bekommen. Ich stand neulich in einem Geschäft davor und war begeistert.
Ich nutze sie nur für etwas Musik und vor allem für Hörbücher. In Lesezimmer habe ich kein TV und das Radio war eher naja. Damit funktionierte aber Hörbuch über Bluetooth nicht vernünftig. Nächste Woche kommt noch die Wandhalterung und der Käse ist dann endgültig durch. Satter Sound, klein und vermutlich mit mehr Möglichkeiten als ichje nutzen werde.
Mein Sohn und seine Lebensgefährtin haben uns heute erzählt das sie im nächsten Jahr ( August ) heiraten werden.
Schön. Damit st sie dann wohl seine Verlobte. Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch an das Paar.
Bist du zufrieden?
Meine Schwiegermutter hat sich bei mir bedankt, dass ich ihre Schwiegertochter bin. Unerwartet, aber schön.
Weihnachtskarten von Menschen, mit denen ich nicht gerechnet habe. So eine richtige Karte ist doch toll.