Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich war gerade am Preise vergleichen: Nehme ich „Below Zero“ von Ali Hazelwood auf Deutsch oder Englisch? Englisch war deutlich günstiger. Da wollte ich aber noch gucken, wie viel denn das Hörbuch kosten würde, habe also einmal auf die Hörbuchausgabe geklickt … und dann war das englische E-Book plötzlich kostenlos. Mega Timing :rofl: :heart:

7 „Gefällt mir“

Mich hat gefreut, dass ich meinen Mann, das alte Brummelchen, davon überzeugen konnte, unseren schwedischen Ferienhaus-Nachbarn heute Nacht ein „frohes neues Jahr“ zu wünschen. Seitdem die hinter uns Bäume schlagen wollten, spielt er beleidigte Leberwurst, während ich immer denke, dass einen idiotischen Einfall jeder gut hat. Sie haben sich total gefreut und wir hatten richtig Spaß. Selbst mein Mann musste zugeben, dass die Idee eine gute war.

5 „Gefällt mir“

Gestern Abend die Gardinen fertig aufgehängt, sieht toll aus. Nächste Woche versuche ich noch 4 Flächengardinen zu bekommen. Der Höffner hatte letzten Mittwoch nicht genug vorrätig.

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Urlaubstag war heute. Ich habe Gerätetraining gehabt und konnte das Rad nehmen.
Mit meinem Mann war ich einkaufen und wir haben noch Gardinen bekommen. Ist ein anderes Muster, aber auch gut. Das Wohnzimmer ist groß genug für verschiedene Stoffe.

3 „Gefällt mir“

Im Baumarkt wurde heute Weihnachtsdeko mit 40 - 80 % Rabatt verkauft. Ich habe noch den Schneemann bekommen, den ich 3 Wochen vor Weihnachten schon so toll fand :grin:

12 „Gefällt mir“

Der sieht ja toll aus

2 „Gefällt mir“

Im Garten blühen die Winter Forsythie , und 11 Grad warm und endlich Windstill…

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nur als Frühjahrsblüher. Blüht die auch gelb? Wenn ich Spazieren gehe, komm ich immer an einem Grundstück vorbei, wo momentan ne grüne Pflanze gelb blüht, die am Zaun und Mauer hochwächst :blush: Vielleicht ist es die wie bei dir.

1 „Gefällt mir“

Sie blühen genauso gelb , die ist speziell für den Winter…

1 „Gefällt mir“

Dass das Antibiotika bei mir wohl wirkt und es mir etwas besser geht. Ich lag seit Mittwoch Abend komplett flach.
Scheinbar war es doch eine bakterielle Infektion und kein Virus, was mich erwischt hat.

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist es Winterjasmin. Der blüht derzeit üppig und blüht auch, wenn es sehr kalt ist.

2 „Gefällt mir“

Hab nach Bildern gesucht und das ist die Pflanze :blush: Hat angefangen zu blühen, als es so kalt war

Gute Besserung weiterhin

Ich habe vor kurzem einen großen Büchergutschein gewonnen und freu mich immer noch so doll! Heute bekam ich dann auch noch die Zusage für drei Rezi-Exemplare und befinde mich gerade im Bücher-Himmel :smiling_face_with_three_hearts:

19 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade so sehr … einfach nur, dass es mir tatsächlich gelungen ist, meine letzte Leserunde hier noch vor Ablauf der Rezi-Fist (kommenden Sonntag :woozy_face:) heute mit der Rezi beendet zu haben.
Zur Belohnung habe ich mich dann ganz schnell für eine eBook-Schnell-Leserunde beworben :blush:

11 „Gefällt mir“

Ich durfte heute 1 Stunde früher gehen an der Arbeit wegen Hochzeitstag :relaxed:

16 „Gefällt mir“

:clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

22 Jahre, aber anstoßen ohne Alkohol

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Muss ja auch nicht immer Alk im Spiel sein!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“