Danke schön
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, am Wochenende haben wir mehr Zeit zum feiern. Essen gehen wäre mal wieder fein.
das meine Gewinnabstinenz bei Vorablesen beendet wurde. Seit Oktober mal wieder Glück gehabt mit einem Kinderbuch.
Meine Kollegin hat mir heute gesagt, ich habe mich sehr schnell eingearbeitet, das ist bewundernswert
Mit der arbeite ich am liebsten, redet gerne, aber nicht zu viel. Sie ist die Ruhe in Person, ein sehr angenehmes arbeiten.
Ich war heute mal wieder mit meinen Freundinnen frühstücken, ein wunderschöner Vormittag
Ich habe versehentlich die Windows-Media-Player geöffnet, dann jedoch mir die Musik angehört die vor 10 bis 15 Jahren toll fand. Vieles finde ich immer noch gut, manches nicht.
Auch schön, dass die Musik die Sicherungen und Rücksicherungen weitestgehend überlebt (ein paar Infos sind durcheinander geraten, z.B. war ein total friedlich/freundliches Lied auf Deutsch angeblich „Would you love a Monsterman“ von Lordi) hat. Es ist der 5. Rechner, es halt also 4x diese Sicherungen überlebt und das von Windows XP auf Windows 10 (und teilweise von 98 auf XP)
Im Pflegeheim meines Vaters ist eine Bewohnerin, deren Stimme ich sehr liebe. Das ist so eine, bei der man sich sogar das Telefonbuch vorlesen lassen würde. Wir haben den gleichen Vornamen und ganz ähnliche Nachnamen und blödeln gern miteinander herum. Heute sah sie mich vom Balkon aus kommen und fragte, ob ich ihr Schokolade und Chips kaufen könnte (Geld bekäme ich zurück). Da ich nicht nochmal weg wollte, hab ich ihr „zur Überbrückung“ eine Tafel Schokolade aus dem Vorrat meines Vaters geschenkt und geh morgen die Wünsche erfüllen. Ihre Freude war so mitreißend!
Hier hat es trotz allem Elend und Leid so tolle Menschen! So hart die Zeit gerade ist, so viele wunderschöne und unbezahlbare Momente erlebe ich hier. Das ist unbeschreiblich.
Das es heute endlich mal trocken ist und Windstill, das die Sonne scheint und die Mosel wieder sinkt.
,dass ich nachdem ich letzte Woche bei Vorablesen endlich mal wieder ein Kinderbuch lesen darf, heute auch noch die Zusage für Das Fräulein vom Amt kam. Da hat mir schon der erste Band gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Band.
Ich hab mich für eine 10 km Laufveranstaltung angemeldet im April
Das mein Kind mit dem schriftlichen Abi durch ist.
Super, Glückwunsch
Das ist wirklich ein Grund zur Freude!
Wie schön. Dann ist es ja bald geschafft.
Ich muss noch bis April warten
Aber schön dass ihr es schon geschafft habt
Das mündliche kommt noch im März, aber sie ist so happy, dass sie endlich wieder Zeit für alles hat und kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn sie einfach mal nix macht.
Super das ist für euch alle eine Erleichterung Herzlichen Glückwunsch
Mündlich ist bei uns erst im Juli
Ich habe meine Stromabrechnung für das letzte Jahr bekommen und bekomme einen dreistelligen Betrag zurück
Ich hatte ja schon etwas Angst, dass ich in dem Rahmen was zurückzahlen muss. Andererseits hat mein Stromanbieter die Preise auch erst zum 01.11.22 erhöht.