Ende November gehts nach Myanmar.
Oh wie schön.
Wünsche dir viele erholsame Tage.
Mich hat heute gefreut
Das ich erfahren habe, dass mein Kollege am Montag endlich mal wieder kommt. Seit Mitte August war er jetzt krank geschrieben. Ich freu mich richtig, dass er dann seine Aufgaben endlich selber machen kann und ich dann vielleicht mal zu meinen komme
Der Brief der Lesejury/Bastei Lübbe zur Leserunde von The Romantics mit den schönen Lesezeichen. Ich lache immer noch. Der Spruch auf einem Lesezeichen lautet:
“Wenn du die Wahl hast zwischen Putzen und Joggen, welches Buch liest du dann?”
Der ist echt gut
Der Spruch ist super
Der Spruch ist richtig gut!
Herrlich.
Regt richtig zum Nachdenken an…
Ein Fachbuch, dann habe ich kein schlechtes Gewissen… XD
ich hasse putzen und jogge total oft und gerne
…dass ich heute, nachdem es früh gar nicht so schön aussah, doch noch mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehen konnte.
Mein Manuskript von Sarah heute eingetroffen ist, ideale Lektüre bei diesem Sauwetter, schon mal ein Vorgeschmack auf den November.
Aber ich habe ja ein richtig schönes Trostpflaster lesebereit vor mir liegen…
Ich konnte mich heute über mein allererstes Manuskript freuen
Es hat mich total überrascht, dass ich bei “Der Tochter des dunklen Waldes” überhaupt dabei sein durfte, aber die Blätter dann selbst in den Händen halten zu können, ist absolut überwältigend!
Außerdem freue ich mich schon auf mein Abendessen:
Ein leckeres Stück Apfelkuchen!
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Teilnahme und Apfelkuchen schmeckt geteilt noch besser. Also schieb mal was rüber
Dankeschön
Hier fühlt man sich ja sofort Willkommen ^^
2 Stück Kuchen rüberschieb
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten LR und vor allem ganz viel Spaß dabei.
Lass dir den Kuchen schmecken!
Auch an dich ein liebes Dankeschön!
Danke yum yum
Bin auch dabei
Herzlich Willkommen auch noch von mir
Ein Familienausflug zu Ikea… ohne Theater von irgendwem.