Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Mich freut, dass ich dank Melatonin endlich wieder schnell einschlafen kann. Ich wache zwar nachts immer noch mindestens 2x auf, aber auch da liege ich nicht mehr so lange wach.

6 „Gefällt mir“

Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und der Unverpacktwagen war wieder da. Alle zwei Wochen kommt er bei uns ins Dorf und dann eskaliert mein Einkauf regelmäßig :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist klar, aber nicht ganz so kalt wie die letzten Tage.

Bedeckt und usselig

Sonne!!!

Ihr habt den Thread verwechselt - „Mich hatte heute gefreut“ ist das hier, das Wetter ist nebenan. :wink:

Ja, Sonne freut mich auch, aber usseliges Wetter weniger, oder? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das ich heute meinen Sanitärfachmann und meinen Elektriker telefonisch erreicht habe.

Hoffe die können die Termine halten, die wir heute ausgemacht haben, damit es endlich in die konkretere Planung unseres Umbaus im 2. Stock geht.

3 „Gefällt mir“

Seit langer Zeit endlich 10 km gelaufen, hurra, ging gut und es war kaum jemand unterwegs.
Das Training für meinen 10 km Wettkampf am 23.04. läuft gut :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wow, toll. Ich bewundere Dich wirklich, klasse, wie Du das machst.
Wir haben uns jetzt zum Landsberger Stadtlauf am 3. Oktober angemeldet. Der Sohn läuft den Kinderlauf mit 800 m :trophy: , ich die 5 km (man muss sich ja auch nächstes Jahr noch steigern können), die Tochter streikt und dem Mann sind die 5 km zu wenig, will aber auch nicht allein mehr laufen… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Vor meinem Krebs habe ich 10 km in 60 Minuten geschafft, heute 64 Minuten und 36 Sekunden :smiley:

11 „Gefällt mir“

Du bist wirklich unglaublich. Aber ich freue mich sehr, dass es dir wieder so gut geht.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slightly_smiling_face: ich bin ehrgeizig und hochmotiviert

1 „Gefällt mir“

Ein neues K-Drama mit deutscher Synchro :tada: ich bin echt zu faul für Untertitel, dafür muss ich es schon sehr gut finden :smiling_face_with_tear:

Mich freut tierisch, dass ich meine Kompressionsstrümpfe umgetauscht bekomme von Klasse 2 in 1.
Ich bin gerade auf der Fortbildung und hatte im Vorfeld mit dem Ehemann (er ist der Betreuer vor Ort von Firma Medi) von der Fortbildungsleiterin gesprochen. Die Qualität, die ich mir ausgesucht hatte, ist zu streng für mich. Größe ist korrekt gemessen.

Mich freut auch sehr, dass ich in der Mittagspause der Fortbildung einkaufen konnte im Bioladen und DM.
So habe ich morgen Vormittag wieder Zeit für einen
10 km Lauf. Ich fange erst um 14:30 Uhr das arbeiten an und muss nur vorher kochen für 2 Tage.

Ich habe die BWL-Klausur bestanden.

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :champagne:

1 „Gefällt mir“

Mich freut heute das Wetter besonders. Endlich mal wieder Sonnenschein und dann auch noch über 10 Grad. Da habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Als die Sonne dann schien, war es sehr frühlingshaft. Ich war auch Spazieren.

2 „Gefällt mir“

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“