Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe mir kürzlich das Bücherbüchse Zauberbüchse-Book-Only-Abo gegönnt, und freue mich schon auf das Februarbuch (für das ich das Abo abgeschlossen hatte) und auf das Märzbuch freue ich mich sogar noch mehr
welche sind das denn,weißt du das schon?
Also ich hoffe es doch, ich kaufe ja eigentlich selten spontan und die beiden Bücher standen schon auf meiner Wunschliste. Wenn mal ein Monatsbuch kommt, das mich nicht interessiert, würde ich das Abo auch kündigen und erst wieder aufnehmen, wenn mich ein Buch interessiert.
Ich habe das Abo auch abgeschlossen, weil die „Book Only“ Option immer als letztes einzeln in den Shop kommt und so müsste ich nicht gucken, wann es da ist.
Zauberbüchse Februar und März
Ich gehe stark davon aus, dass im Februar „A Magic Steeped in Poison“ von Judy I. Lin kommt und im März „Gallant“ von V.E. Schwab. Das sind zufälligerweise auch genau die beiden Bücher aus meinem Beitrag vor ein paar Monaten und ich fand den Zufall so toll
Dann drück ich dir die Daumen,dass es beide sind,gerade das zweite finde ich klingt spannend.
…und das jetzt bitte dreimal hintereinander laut gesagt.
Spaß beiseite:
Das hört sich gut an und wieder etwas Neues, was ich mir mal anschauen werde.
Das die Sonne diese Woche so wunderschön scheint und 11 Grad haben, endlich im Garten austoben….
Jetzt wollte ich mir such das Book Only gönnen, weil ich gerne die Büchse für März hätte. Derzeit kann man aber nur mit Kreditkarte ( hab ich nixht) und Amazon Pay bezahlen. Damit habe ich bisher noch keine Erfahrungen. Muss ich da einfach mein Amazon Konto belasten?
Also ich habe auch Amazon Pay genommen, war das erste Mal, dass ich das benutzt habe, und soweit ich verstanden habe, wird dann die Zahlungsmethode gewählt, die man auch bei Amazon hinterlegt hat, egal ob EC- oder Kreditkarte. Und dann wurde ich noch jeweils einmal 24 Stunden vor und kurz nach der Zahlung per Mail von Amazon Pay benachrichtigt.
Vermutlich kann die Website dazu es besser erklären, wenn du noch Fragen hast
Mich freut, dass meine Tiffy-Miez endlich wieder daheim ist! Zwar muss die Behandlung noch weitergehen und die drei Tage Klinik haben fast 700 Euro gekostet, aber hey, das Mädchen ist wieder da und es geht ihr deutlich besser! Was bedeutet mir da Geld?
Das sind ja schöne Nachrichten
Wie schön, das freut mich.
Das ist ja eine super Nachricht. Ich freue mich sehr für dich.
Schön zu hören, dass es ihr wieder gut geht und sie wieder daheim ist.
„Gut“ ist zu viel gesagt. Sie ist chronisch krank. Aber es geht ihr besser. Und wenn es klappt, dass wir jede Woche eine Übertragung machen können, schafft sie es, noch ein paar Jährchen bei uns sein zu können.
Besser hört sich ja schon mal gut an.
Aber du musst nun jede Woche mit ihr zum Arzt?
Wochenende, yeah, erst am Dienstag wieder arbeiten und dann nur am Vormittag, weil am Nachmittag der Laden wegen Fasching zu ist
Ich hab mit Fasching nix am Hut, aber frei zu haben ist cool
Ja - sofern sie Spender haben. Aber ich hab mitbekommen, dass nicht nur ich auf der Liste stehe. Kann nur sein, dass ich quasi weiter oben bin, weil es mehr drängt, als bei anderen und/oder es ja im Grunde die zweite Behandlung damit war (die erste war kurz vor dem Tod meines Vaters - dann war kein Spender da und dann der Tod und alles hat sich verschoben). Keine Ahnung. Aber auf alle Fälle sollte jede Woche eine Behandlung stattfinden. Ist nicht sooooo wild, wenn es mal ein paar Tage länger dauert, aber sicherer wäre wöchentlich.
Dann denk ich ganz fest an euch, damit ihr regelmäßig Spenden bekommt.