Ich habe heute auch das Manuscript erhalten. Mein Vater hatte erstmal den Brief aufgerissen weil er es für einen Reisekatalog hielt.
Stand da nicht dein Name drauf?
Mein Bruder hat angerufen und mit seiner Freundin einen Besuch für November angekündigt
Schon, aber er hatte nicht darauf geachtet. Zwei so dicke Briefe, einer enthielt einen von zwei georderten Reisekatalogen und da dachte er es wäre der zweite drin. Hat er dann ja gemerkt unnd mir den Brief gegeben, also nicht weiter schlimm.
Na, das ist ja nicht so prickelnd, hört sich nach Kontrolle an.
Wie alt sind deine Eltern, hört sich stark nach Mittelalter an, entschuldige bitte, aber ich hasse Kontrolle…
Normalerweise machen meine Eltern das nicht. Post bleibt ungeöffnet und wird gesammelt, es sei denn ich fordere meine Eltern dazu auf. Das war einfach ein Versehen aus Unaufmerksamkeit. Meine Eltern mischen sich zwar gerne ein, aber meine Post blieb bisher immer ungeöffnet. Ich glaube auch nicht dass er in dem Fall kontrollieren wollte was in dem Brief war. Er ist 53.
Ich denke, man sollte da nicht so viel hineininterpretieren, er hat es ja nicht absichtlich gemacht. Das kann ja mal passieren. Und Manuskripte und Bücher sind bei LC-Gamerin bestimmt nicht so selten, dass sie spannend sind
Top Spruch’!
Gestern hab ich mir meinem Manuskrip zu “Wir sehen uns beim Happy End” begonnen
So, Urlaub ist gebucht. Endlich. Zwar geht es jetzt wieder nach Westjütland (waren wir im Sommer schon), aber Hauptsache Dänemark! Sind nicht hundertprozentig zufrieden mit dem Haus, aber wird schon
Und Hauptsache in den Urlaub
Genau! Hauptsache raus und ich hoffe dir geht es schon wieder besser
Wohin genau und welches Haus
An den Ringkøbjng Fjord. Der Städtename will mir gerade partout nicht einfallen… Auf jeden Fall wieder Hvide Sande die Richtung. Waren wir im Sommer eben auch schon (deshalb etwas langweilig ). Eigentlich wollte ich gerne nach Klitmøller (okay ganz ursprünglich mal an die Niederländische Küste), aber da haben wir mal so gar keine schönen Häuser gefunden gehabt…
Ja, um den Ringköbing Fjord gibt es reichlich Ferienhäuser… Bjaerreagard usw.
Hauptsache ihre könnt die Zeit geniessen, ist doch fast egal wo
Um 4.15 Uhr aufgestanden, um auf Youtube die Liveübertragung des Abschiedskonzerts für meinen Lieblingssänger Chester Bennington von Linkin Park zu schauen, der sich vor 14 Wochen das Leben nahm. Hundemüde, verheult, aber glücklich über so viele schöne Momente!
Ohh! Das war bestimmt toll. Linkin Park war hier im Haus auch immer gegenwärtig. Mein Sohn hört die viel.
Mhh, ich glaube, dass ich heute so viel geschafft habe
Sowohl workout, Laub gerecht, Spazieren gegangen, leckere Restpizza gegessen und gerade eben schon die aller, aller ersten Plätzchen in den Ofen geschmissen
Wenn ich jetzt noch diese eine Rezension schreibe, war ich erfolgreich ^^
Ohja, das glaube ich gerne, dass das sehr bewegend war!
Da schließ ich mich an! Ich war mal auf einem Konzert von Linkin Park, es war einfach grandios! Es ist so unheimlich traurig, dass Chester keinen anderen Ausweg für sich sah…