Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es auch nicht gut vor dem 30. Geburtstag, auch weil ich noch nichts im Leben erreicht habe. Dann habe ich dafür gesorgt dass ich noch vor dem 30. Geburtstag heirate. Und mit der Heirat waren die ganzen Zweifel weg. (Am 29.9. habe ich geheiratet und am 30.11. bin ich 30 geworden.)
Heute freut mich ganz arg, dass zwei meiner Freundinnen (die sich nicht kennen) nachgefragt haben, wie es mir geht. Da fühlt man sich so herrlich schützend umarmt. Und schon hab ich wieder mehr Kraft!
Dass ich mich mit einer Freundin treffen konnte. Wir hatten zufällig heute beide frei.
Dass es mir wieder gut geht. Ich war übers WE krank und gestern ein 24-Stunden-Blutdruck-Dings an mir dran, das mich in den Wahnsinn getrieben hat. Aber jetzt bin ich es los, die Ergebnisse sind top und ich bin happy. (außerdem kam heute schon mein Trostbuch an, sodass ich dem nächsten WE schon richtig entgegenfiebere) Zum Glück hatte in bei meinen Aufträgen schön vorgearbeitet, sodass da nichts in Verzug geraten ist. Aber es tut echt gut heute wieder richtig die volle Zeit zu arbeiten.
Ich habe heute eine sehr gut erhaltene Ausgabe vob Der Drachenbeinthron von Tad Williams bekommen. Für 50 Cent.
Das kenne ich von meinem Mann, da schläfst du nicht.
Dass ich mehr Erinnerungsstücke an meine Eltern bei uns integrieren und unterbringen kann, als ich anfangs dachte. Noch ist enorm viel zu tun, aber zum Glück haben wir keinen Zeitdruck und ich kann „davonlaufen“, wenn es mich zu sehr mitnimmt. Ich bin meinem Mann endlos dankbar für seine tatkräftige Unterstützung.
Dass ich ein Buch bei vorablesen ertauschen konnte,das schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Hatte nicht damit gerechnet, dass es überhaupt noch jemand anbietet.
Dass auf der Wiese gegenüber das zweite Zwillingsschafpärchen das Licht der Welt erblickt hat.
Gestern war ein echt stressiger und nervernaufreibender Arbeitstag. Als ich nach Hause kam, habe ich gleich die beiden Kleinen entdeckt und schon war sie da, die gute Laune. Gestern Abend habe ich den beiden und ihrer Mutter dann bestimmt 'ne gute halbe Stunde einfach nur zugeschau - ich glaube, das war die richtige Medizin, um wieder zur Ruhe zu kommen.
Super süß! Aber schafft es die Schafs-Mama? Eine Bekannte von mir hat früher immer Zwillingsschäfchen aufgenommen und mit der Flasche aufgezogen. Sie sagt, die Schafe haben nicht genug Milch für zwei Lämmchen.
Das ich immer genau die Regenpausen erwischt habe, um zum Wertstoffhof und auf den Friedhof zu fahren.
Prima, mich hat’s voll erwischt, ich stand an der Ampel und da kam ein kräftiger Guß. Zumindest blieb der Oberkörper dank Regenschirm trocken.
Es hat auf meinem gesamten Spaziergang geregnet, ich hatte nasse Socken und Hosenbeine.
Was soll’s, Hauptsache draußen gewesen
Ohje, hoffentlich konntest du dich zeitnah trocken legen.
Ja, ging, danke
Das erste Pärchen wächst sehr gut, das zweite werde ich weiter beobachten. Sie springen zumindest auf der Wiese herum. Sieht lustig aus, wenn sie gleich mit allen vier Beinchen in die Höhe springen.
Ich hab heute unerwartet eine Buchpost erhalten. Darüber hab ich mich natürlich gefreut. Der Junge der die Bücher schrieb von Nestor T. Kolee. Hatte die Verlosung bei LB verpasst.
… dass der Sandsteinbrunnen jetzt hier bei uns ist. Noch längst nicht da, wo er sein soll, aber das ist erst mal egal. War eine Knochenarbeit, trotz schwerem Gerät und Manpower. Ich hab elend Muskelkater, freu mich aber wie Bolle.
Sogar der einzige nicht sooooo nette Nachbar hat mit angepackt und geholfen. Find ich richtig toll!
… das meine Tochter und ihre Freundin gut im Urlaub angekommen sind.
Das meine Tochter und ihre Freundin nach langer Autofahrt - vom Disneyland in die Pfalz zurück - gestern Nacht wieder heil zu Hause angekommen sind. Konnte nicht einschlafen, bis sie gegen 1:00 nachts eintrafen.
Das mein Jüngster seinen Bachelor mit Bravur bestanden hatte.
Und das ganz alleine in einer fremden Stadt