Das mein Aqua Jogging Kurs wieder gestartet ist. Da gab es eine Zwangspause, weil das Schwimmbad das Wasser ablassen musste.
Ich könnte heute platzen vor Freude.
Mein Mann hat heute sein Nachzugsvisum bekommen und darf dann, nach ein paar Formalitäten wie Aufenthaltsgenehmigung etc, endlich bei mir bleiben. Am Mittwoch kommt er an
Glückwunsch! Das freut mich für euch! Da ist euch bestimmt leichter um Herz.
Danke
Total, dieses abhängig sein von anderen, ob er einreisen darf oder nicht, ist echt schrecklich. Man kann auch nie einschätzen wie die da ticken, selbst wenn man meint alles richtig gemacht zu haben. Deutschland ist da ja auch sehr bürokratisch und kompliziert.
Wo kommt dein Mann her?
Dass ich gerade einen großen und vor allem längerfristigen Auftrag abgestaubt habe. Ich freu mich total, muss jetzt aber mehr denn je meine Zeit genau einteilen, aber egal, ich freu mich
Aus Indien.
Mein 24 Jahre alter Astra hat den TÜV ohne Mucken geschafft
Oh wie schön. Das freut mich sehr für euch.
Heute draußen im Hängesessel gelesen
Und es duftet so gut, nach Blüten und Frische, leckerer Frühling
Das stimmt, ist nur blöd für meine Augen
Heuschnupfen
Und bei mir ist es die Nase!
Dass ich eben einen großen Auftrag abgestaubt habe. Jetzt bin ich zwar sowas von dicht dieses Jahr, aber das war es mir wert. Ich freu mich mega doll darüber und nach einem kleinen Freudentänzchen muss ich wieder ran an die Arbeit, jetzt muss ich mich echt jeden Tag ranhalten, sonst gehe ich unter, aber egal - ich bin happy
Du bist ja voll im Geschäft. Freue mich für dich.
Danke ja, im Moment läuft es wirklich gut (Klopf auf Holz). Ich bin da so dankbar für.
Mich hat heute gefreut, dass ich gleich drei Menschen eine Freude machen konnte - einer Beraterin mit meinem kleinen Dankeschön-Geschenk (eine Duftkerze mit Spruch und ein Sonnenfänger), meiner ehemaligen Klassenkameradin mit der Nähmaschine meiner Mutter und meiner (ich nähe ja eh nicht und sie näht schon seit der Schulzeit wunderschöne Dinge und ist im Hort aktiv tätig mit Näharbeiten für die Kids) und der Nachbarin mit einem Schminkutensil-Organizer mit drehbarem Rondell (hatte ich doppelt …!).
Und heute hatte ich die Frau (in meinem Alter etwa) getroffen, die mit ihrem kleinen Hund immer bei meinem Dad vorbei Gassi ging und sich mit ihm unterhielt oder auch sich von ihm eine Runde begleiten ließ. Sie vermisst das sehr und wir freuten uns beide, dass mein Dad ihr viel von mir und mir viel von ihr erzählt hatte. Das war eine sehr schöne Begegnung und sie tat sehr gut.
Wie bleiben in unserer Wohnung
Mein Mann hat mir einfach so und zwischendurch eine Eismaschine mit Kompressor bestellt. Steht schon länger auf der Wunschliste und sollte Morgen geliefert werden. Vermutlich werde ich so bald wie möglich mein geliebtes Rotweineis machen und Basilikum Zitroneneis ausprobieren. Der Sommer kann kommen.
Wie süß und lieb.
Ich habe heute meine erste (von fünf) Abiturürüfungen hinter mich gebracht.