Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Gutes Gelingen

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich gut an, oder?
Tochterkind hatte gestern schon die zweite Prüfung :sweat_smile:

Ich wünsche dir viel Erfolg :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Weiter viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Gestern hat mich eine ältere Frau an der Frischtheke im Bioladen vorgelassen. Sie wollte ihr Brot geschnitten haben und meinte, bei ihr dauert es länger. :slightly_smiling_face:

Vorgestern bin ich mit meinem Trolley durch die Bahnhofunterführung und habe den die Treppe hoch gezogen. Da kam eine Frau und hat unten angefasst und wir haben den Trolley getragen. :slightly_smiling_face:

Gestern hat mein Mann mir 2 Paar Laufschuhe bestellt. Bekomme ich zum Geburtstag :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Mein Mann ist seit gestern da :smiling_face_with_three_hearts:

20 „Gefällt mir“

Dass meine Mama heute Geburtstag hat und sie sich einen richtig schönen Tag macht - das hat sie verdient! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass die neue Grabplatte da ist. Die Schrift auf dem Stein (in der Platte integriert) fehlt z.T. noch (da war ein Fehler von der Gießerei), aber ein bisschen ist jetzt wie „Bett frisch gemacht“ für meine Eltern. Schöne Schalen stehen auch schon drauf und ich weiß, so würden sie es haben wollen.

4 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut mit einer Freundin in der Gartenschau spazieren zu gehen. Wetter warm und Sonne und gute Gespräche, das hat mich gefreut.

5 „Gefällt mir“

Meine Schüler hatten gestern Abschlussfeier und ich habe mich besonders gefreut, dass zwei Schüler, wo ich das Gefühl hatte, sie finden meinen Unterricht sehr doof, gesagt haben, dass ich eine tolle Lehrerin bin😍

12 „Gefällt mir“

Ich freue mich aufs Wochenende.

3 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut dass das Tochterkind ihre letzte schriftliche Abiturprüfung hinter sich hat und jetzt noch eine Woche wenigsten ein bisschen entspannen kann, bevor die letzten Schulwochen für sie beginnen :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Ein Bio Wellness Hotel für Juli in Füssen gebucht :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich hatte heute auch meine zweite. Und ja, jeder weitere Schritt fühlt sich gut an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gut,es war gestern,aber zählt hoffentlich dennoch ^^
Meine Mutter und mein Stiefvater hatten gestern ihren 9. Hochzeitstag. Daher habe ich Essen bestellt als deren Geschenk und dass meine Mutter eben nicht kochen muss (ich kann momentan ja nicht kochen,kann kaum mein Besteck zum Essen halten,also war das eine gute Alternative) und wir haben dann auch drei Runden Mensch ärgere dich nicht gespielt. Mehr ging dann leider nicht,weil ich ja durch meine angegriffenen Bronchien sehr starke Schmerzen habe und nichtmal richtig sitzen kann. Aber ging gestern zum Glück einigermaßen und war auch sehr schön und die beiden hatten einen einen angenehmen Tag =)

10 „Gefällt mir“

Wir hatten heute unseren 51. Hochzeitstag….

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Oh, Füssen ist toll. Die Gegend ist eines unserer Lieblingsausflugsziele und wenn man die touristisch überlaufenen Hotspots etwas umgeht, ist es einfach traumhaft schön.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann läuft dort den Marathon als Pacer

2 „Gefällt mir“