Herzlichen Glückwunsch, wir haben in 14 Tagen den 41. Hochzeitstag
Herzlichen Glückwunsch, wir brauchen noch zehn Jahre dazu
bei uns dauert es noch 7 Wochen
herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
,dass mein Mann heute mit mir auf die Rheinhöhen spaziert ist.
Normalerweise schiebt er immer Knie oder Hüftschmerzen vor.
Ich bin heute glücklich und traurig zugleich: meine Schwägerin hat mir einen ganzen Wäschekorb voll Bücher geschenkt. Sie und ihr Mann lösen den Haushalt einer Bekannten auf und meine Schwägerin wusste um mein allerliebstes Hobby. Habe soeben die Bücher gesichtet und muss sagen, jedes Buch entspricht voll meinem Geschmack. Dabei sogar einige komplette mehrbändige Saga wie „Die Polizeiärztin“, „Die Hafenärztin“, „Das Brauhaus“ usw. Obwohl ich mich wirklich freue, war ich aber trotzdem auch traurig, dass ich die vorhergehende Besitzerin nicht mehr kennenlernen kann. Ich fühlte mich ihr sehr verbunden - wahrscheinlich vor allem, weil wir den gleichen Lesegeschmack haben und … lesen verbindet doch … oder?
Die Vorbesitzerin hätte sich sicher gefreut, dass ihre Bücher in gute Hände kommen.
Hätte sie mit ziemlicher Sicherheit. Es ist fast schon unheimlich wie Menschen glauben, dass man Bücher nicht wegwerfen darf. Bei der Auswahl an Büchern ist das allerdings nun wirklich nicht nötig. Z.Zt. werden die gelesen. Sieht in 5 Jahren anders aus.
Mein Grosser hatte heute unerwartet die Gelbgurtprüfung im Judo und hat sie souverän gemeistert. Ich bin mächtig stolz auf ihn!
Nachdem ich Anfang der Woche Master Class 1 gelesen habe, musste ich gleich meine Paybackpunkte bei Thalia für MasterClass 2 ausgeben und heute ist das Buch angekommen. So kann ich nachher gleich weiterlesen.
Ich habe mir direkt Masterclass 2 gekauft, nachdem ich mit Band 1 durch war. Bin jedoch noch nicht sehr weit…
Nur noch Freitag und Samstag arbeiten, dann 1 Woche Urlaub, freu mich total drauf.
3 Wochen gearbeitet nach der Reha, reicht
Das wir heute bei unserem Sport im Stadtpark so ein tolles warmes Wetter hatten. Da kam sofort gute Stimmung in der Gruppe auf.
Dass ich gestern einen Auftrag abschließen konnte, jetzt kann ich heute etwas früher als geplant mit dem Nächsten anfangen, auf den ich mich schon sehr freue.
Dass mein Mann seine Führerscheintheorie im 2. Anlauf bestanden hat.
Ich hab auch nur noch nächste Woche, dann eine Woche frei
jippieh, meine Laufstrecke bleibt
Es war ein langes Bangen, viele Petitionen, Einsprüche und Bürgerwehr haben geholfen.
Habe ich auch gelesen, also beide Teile. )