Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich konnte vorgestern mein neues Auto holen. Das wird mich noch ein paar Tage lang freuen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das das Wetter die letzten beiden Tage viel besser war, als angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Mich hat gestern die Veranstaltung mit Empfang, Auftritt von Sebastian Lehmann und anschließendem „Come together“ gefreut. War rundum gelungen und es tat gut, mal einen Abend lang komplett abgelenkt zu werden.

Das meine Tochter ein Auto gefunden hat. Einen Mini One. Sie ist total happy.

6 „Gefällt mir“

Dass ich ein Überraschungsbuch zugeschickt bekommen habe :smiling_face_with_three_hearts:

Und ich habe heute einen großen Schritt in Richtung Zukunftssicherung unternommen und bin stolz auf mich, dass ich es gemacht habe, anstatt mich zu drücken.

9 „Gefällt mir“

Das mein Bilderbuch von Lotta hat heute keine Lust mich nun endlich doch noch erreicht hat.

3 „Gefällt mir“

Ist das die Leserunde gewesen?

Ja. Da konnte ich leider nicht mitmachen, aber für die Rezension hat es nun noch gereicht.

1 „Gefällt mir“

Das der Abend mit den amerikanischen Kollegen meines Mannes gut über die Bühne gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Dass mein Job bzw. meine Arbeit es immer wieder schafft, mich zu überraschen und zum Lachen zu bringen :smile:

5 „Gefällt mir“

Dass ich so eine positive Rückmeldung von meinem Chef bekommen habe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Er hat mich fast schon zu sehr gelobt😂 Aber ich freue mich trotzdem sehr.

7 „Gefällt mir“

Ein Geschenk von meinen Kollegen :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich das neue Festnetztelefon installiert bekommen habe. Musste dafür einige Kabel tauschen und es hat alles geklappt.

2 „Gefällt mir“

Das wir nur wenig zähfliessenden Verkehr hatten und gut in den Schwarzwald kamen. Am meisten habe ich mich gefreut, das meine Tochter mein iPad eingepackt hat. Dachte ich hätte es vergessen und war schon ganz unglücklich .:hot_face:

2 „Gefällt mir“

Ich soll wegen andauernden Schmerzen bei den linken Bronchien zum Röntgen. Ich hatte erst im entfernteren Krankenhaus angerufen gehabt am Mittwoch,weil das nähere schon zu hatte (zumindestens die Radiologie). Hatte dann einen Termin bekommen,der erst in einigen Wochen ist,aber erstmal zugesagt. Heute dann in dem näheren KH angerufen. „Können Sie um halb 12 hier sein?“ Ähm okay xD Erstmal noch meine Mutter abgefangen,die mit meiner Schwester und Schwager eigentlich in die Stadt wollte (Sahen zum Grillen kaufen und meine Schwester wollte - wie immer,wenn sie hier ist,weil Mutti zahlt ja - shoppen gehen),Bescheid gegeben,schnell geduscht und schon los. War auch sehr schnell durch da,hatte gerade mal einen von zwei Zetteln ausgefüllt. Und alle sehr freundlich. War mal ungewohnt,dass es so schnell geht,hat mich mal echt gefreut =)

20 „Gefällt mir“

Am Donnerstag habe ich mir eine 3/4 Jeans in Kurzgröße und in Slimfit Ausführung bestellt. Heute war sie schon da, passt hervorragend wie immer.
Schade bei uns bekomme ich keine Brax Hosen geschweige in Slimfit noch Kurzgröße 38. Dafür muss ich jedesmal weit fahren, und dann ist fraglich ob sie das Modell da haben.
Also bestelle ich es lieber.

3 „Gefällt mir“

Ich hab nen Biber (vorgestern abend) gesehen :heart_eyes: :heart_eyes:
War abends am See spazieren und bin direkt zum Wasser runter (überall Bäume oder Büsche, an der Stelle noch ne kleine Ausbuchtung, quasi wie ein Miniminisee am See) und denke mir, da schwimmt ein Stück Holz (abgebrochene Äste hängen ins Wasser), wunder mich zunehmend, dass es so wackelt, weil da keine Wellen sind und dann merk ich, dass es ein Biber ist :hushed: :heart_eyes: Er ist dann abgetaucht, aber noch zweimal aufgetaucht. Und ihn und einen anderen Biber hab ich auch „schreien“ gehört (kurz, und man könnte denken es krächzt ein nerviger Vogel).
Schade, dass ich nicht meine Kamera dabei hatte, da hätte ich ein paar schöne Fotos machen können. So ein Wildtier, so nah in freier Natur… Wahnsinn :grin: :heart_eyes: :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Schöne Begegnung :slight_smile:

(Aber: der hat absolut nüscht mit Justin zu tun und schreibt sich nur mit I - sry, das lese ich so oft falsch, das tut bisschen weh :see_no_evil:)

5 „Gefällt mir“

Eindeutig ein Biber, toll! Mit dem breiten Schwanz.
:beaver:

1 „Gefällt mir“

Einen schönen Tag am Bratwurstgipfel gehabt. Die Location ist perfekt dafür. Die Kinder sind lange beschäftigt durch verschiedene Aktivitäten. Und die Bratwurst hat auch geschmeckt😁

1 „Gefällt mir“