Absolut
(Bei Justin musste ich das Pferd von hinten aufzäumen, der interessiert mich nicht . Die "e"s sind entfernt
, ich hoffe es geht dir wieder gut)
Absolut
(Bei Justin musste ich das Pferd von hinten aufzäumen, der interessiert mich nicht . Die "e"s sind entfernt
, ich hoffe es geht dir wieder gut)
Ich habe eine „Blood & Glitter“ CD von Lord of the lost gekauft, die mir so gut gefiel, daß ich noch andere CDs der Band haben wollte. Zwei habe ich noch bekommen, die Dinger werden verkauft wie irre. Fast überall alle Alben ausverkauft. Kein Wunder - die sind ja auch klasse
Ich liebe das Grillen-Konzert! So schön, auf der Veranda sitzen, lesen und diese „Beschallung“ dazu. Ich bekomme einfach nie genug davon!
Ich habe heute Tickets für die Broilers gekauft, eine meiner liebsten Bands. Aber am meisten freue ich, dass drei meiner Freundinnen auch kinderfrei haben, mitgehen und wir es in letzter Zeit gut schaffen uns regelmäßig zu treffen trotz großer Entfernung.
Physiotherapie nach über 2 Wochen Pause, ich bin ordentlich durch geknetet worden, Nacken, Arme und Schultern, tat gut.
Bin neidisch!
Rezept besorgen
Ich bin bei der Leserunde „Das Strandbad am Wolzensee“ dabei. Ist meine erste Leserunde seit langem. Ich habe so oft die Bewerbungsfrist verpasst.
Halleluja, auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!
Nach Jahren, wo ich immer wieder einen Blick reingeworfen und dann entnervt aufgegeben hab, hab ich mich jetzt doch endlich mal drauf konzentriert, meine RAW-Entwicklung in Lightroom statt Camera Raw zu machen und aaaah, das geht dort tatsächlich viel bequemer und schneller, vor allem bei ähnlich belichteten Fotos.
Ich bin bisschen angetan, das erleichtert meinen Workflow ein wenig. Grad, wenn ich aktuell eh wieder viel motivierter bin, auch abseits der Urlaube Fotos zu machen \o/
Ich freue mich gerade,dass ein neues Flammengeküsst hier ankam und dieses mal wirklich heil
Nachdem sich vorablesen gemeldet und um Fotos gebeten hatte,hatte ich denen das geschickt gehabt,wie kaputt es doch überall war und die haben sich entschuldigt und gemeint,dass sie ein neues auf den Weg schicken. Und das ging nun echt schnell,freut mich tierisch =)
Super
Dass ich ein tolles Feedback bekommen habe
Bin fertig mit Fenster putzen
Dann kannst du hier weitermachen
Ich muss noch eine Etage
Bravo, ich habe erst 5 🫣
Puhh nee, kein Bedarf🤣
2 habe ich vorhin geputzt, grosse Terrassenfenster
Ich hatte meine 2 großen Terrassenfenster bereits am Mittwoch geputzt. Und heute den Rest des Hauses. Sind 2 Etagen.
Nach dem letzten Saharastaub und dann Regen müsste ich eigentlich zwei Fenster nochmals putzen. Dann müsste ich aber auch nach jedem Auto die Terrassenmöbel abwaschen.
Ich habe 20 Fenster 🫣, gemischt mit kleinen, großen und normalen