Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich finde es auch total traurig. :pensive: Linkin Park ist eine meiner Lieblingsbands.

Dann werfe mal paar Plätzchen :cookie::cookie: rüber :wink:

Ich werde die Livekonzerte vermissen. Ich gehe sehr oft zu Konzerten und LP waren meine liebste Live-Band. Die Konzerte waren einfach immer großartig … und Chester … oh man. Ich liebte es, mich von ihm anschreien zu lassen.

Ich habe leider nie ein Konzert von Linkin Park besucht. Aber die Band gehört zu denen, die mein Mann und ich gerne mal live gesehen hätten.

Ich fahre heute zu meinen Eltern und sehe am Abend meine Geschwister endlich wieder mitsamt Freund/in.

2 „Gefällt mir“

Ich fahre morgen zu meinem Vater liegt im Krankenhaus, ist 90 Jahre. Heute ist meine Schwester da, heute Abend mal hören wie es ihm geht.

1 „Gefällt mir“

Oje, dann mal gute Besserung an deinen Vater!

Ich hoffe, er kommt auch wieder nach Hause und es geht ihm dann wieder besser!

Mich hat heute gefreut, dass es mir doch recht gut geht. Habe heute früh in der Reithalle mit einer gesprochen, mit der ich nicht tauschen möchte und da wird einem einiges wieder bewusst. Danke…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause, ich hoffe, es geht ihm besser.

Das Essen mit meiner Familie war toll.

Eine DDR Gaststätte in Kassel:

1 „Gefällt mir“

Oje, ich drücke die Daumen, dass er bald wieder fit wird!

Ich hab beim Entrümpeln der Wohnung meiner Oma (die jetzt im Altersheim lebt) eine alte Kommode entdeckt. Leider hat die nicht mehr ins Auto gepasst; nehme ich deswegen Samstag mit. Wenn man die abschleift und neu lackiert (in Mint zum Beispiel) sieht das bestimmt klasse aus! Ich freu mich voll über so einen tollen (und kostenlosen!) Fang :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, aus alten Sachen kann man manchmal noch richtig schöne Möbel machen. Da kann man auch gut mit sparen…

Genau so, bin ich zu meinem geliebten Bücherschrank gekommen :blush:
Viel Erfolg beim Aufarbeiten! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke, meinen Vater geht es wieder besser, er hat nur noch leichte Temperatur …

1 „Gefällt mir“

Das freut mich :slight_smile: Weiterhin gute Besserung an ihn!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich werde ich auch die nötige Zeit haben, mich dem “Projekt” zu widmen. Lust hab ich auf alle Fälle :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, so kann es weitergehen

1 „Gefällt mir“

Ist er wieder daheim? Alles Liebe weiterhin.

Nein, er muss noch ein paar Tage bleiben, bis das Fieber fort ist…
Aber er kann schon wieder meckern über die schlechten Brötchen im KH :wink:

1 „Gefällt mir“