Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich bin neidisch. :laughing:

Ich hab mich entschieden, dass wir uns auf den Feiertag wieder Brötchen liefern lassen. Die waren soooo lecker und es ist einfach soooo schön, aufzustehen und die Brötchen an der Haustüre hängen zu haben. Diesmal hab ich uns auch noch zwei Mürbs/Plunder/süße Teilchen/Süßstückchen - wie auch immer Ihr das nennt - bestellt.

2 „Gefällt mir“

Die kommen bestimmt wieder, die haben doch selbst viel zu viel Spaß dabei :crazy_face:

Hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Unser Bäcker hat Sonntagsmorgens bis 11 Uhr auf. Aber ehrlich gesagt ich mache mir nichts aus Brötchen.
Ich esse lieber sein gutes Brot und Kuchen.

Ich freue mich, dass ich letzte Woche auf einer Veranstaltung der lit.Love war und nun auch noch Karten für die everlove -Veranstaltung in HH bekommen habe, u.a. Lesung mit Kira Licht :blush:

5 „Gefällt mir“

Mein bestelltes Spielzeug aus dem Meckerthread, was gefühlt ewig nicht verschickt wurde? Nach einer freundlichen Nachfrage wurde die Bestellung offenbar angestupst…

Mein neues, wunderschönes Baby ist da :star_struck:

14 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Alles XL-Format

8 „Gefällt mir“

Endlich Wochenende :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich waren heute nach Steinen für ein Projekt gucken. Habe welche gefunden, die mir gefallen. Der Preis weniger, aber das ist ja inzwischen bei allem so. Auf Gögas Urlaub werden wir sie wohl bestellen, dann verarbeitet er sie auch gleich.

Auch einen neuen Pflanzkübel hab ich gefunden, der mitmusste.

Und dann haben wir uns einen Teo Markt angesehen und ich finde den einfach großartig! Bin gespannt, wann unserer fertig wird. Die Vorbereitungen sind alle schon fertig, müsste nur noch „das Fass“ ankommen und gefüllt werden. Darauf freu ich mich riesig!

20230609_142452

5 „Gefällt mir“

In welcher Region gibt es diese Märkte?

Hier gibt es Info:

(Die Angabe, dass es 27 dieser Märkte gibt, halte ich für überholt)

1 „Gefällt mir“

Zu weit weg von uns aus.

1 „Gefällt mir“

Die sind ja auch nicht dazu gedacht, dass man von „anderswo“ hingeht, sondern eben für Dörfer, die sonst keine Läden haben.

Allerdings gibt es, wie uns heute der freundliche Teo-Mann, der gerade auffüllte, erzählte, einen Teo bei der Universitätsklinik Marburg. Sie kommen kaum nach mit Auffüllen, sagt er. Da rennt wohl vom Angestellten über Besucher und Patienten einfach alles rein.

Dass ich trotz Stress voll im Zeitplan bin und mich jetzt zwar trotzdem ranhalten muss, aber der Stress erst einmal hinter mir liegt. Zudem hat sich mein aktuelles Projekt als etwas weniger anstrengend erwiesen, als befürchtet - das erleichtert mich total.

4 „Gefällt mir“

Ich habe entschieden Analysis dieses Semester nicht mitzuschreiben und seit dem gehts mir wieder besser.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute nur Kleinigkeiten für die Arbeit zu erledigen und den Rest frei, auch ohne Kinder bis heute Nachmittag😆

2 „Gefällt mir“

Manchmal ist das am besten. Sich zu viel zuzumuten macht einen nur fertig :heart:

300 Rezensionen, check

Mal ne Frage an die erfahrenen Rezensenten: Wird man mit zunehmender Anzahl an Rezensionen eigentlich immer kritischer oder habe ich gerade nur n schlechtes Händchen bei meiner Lektüreauswahl?

2 „Gefällt mir“