Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich genieße gerade das Hühnergackern von den Hühnern ein Stück weiter die Straße hoch. Da die Straße zu uns abbiegt, sehe ich quasi über zwei Grundstücke (eins unbebaut, eins bebaut) hinweg in den Garten, wo sie sind. Gerade haben sie ganz viel zu gackern und das ist einfach herrlich! Ich liebe das Leben in diesem kleinen Dorf!

Das sind übrigens keine Hühnerfarm-Hühner oder so, sondern quasi die Haustiere des Ehepaars.

6 „Gefällt mir“

Unsere Nachbarn haben auch 3 Hühnchen. Da ist manchmal richtig Rambazamba :hatching_chick:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so witzig, wenn der Hahn abhaut und spazieren geht. Oder sich mit dem Hahn weiter unten im Dorf über die Distanz unterhält. Manche scheint das zu stören, ich mag’s richtig gern.

1 „Gefällt mir“

Das der Computer unserer Aufbackbrötchenanlage wohl nicht funktioniert hat. Wir hatten sieben statt sonst sechs Rosenbrötchen in der Tüte.

2 „Gefällt mir“

Dass ich doch noch einen Schlüsselanhänger „Der kleine Sonnenschein“ gefunden habe, wenn auch nur bei Amazon. Wird bereits am Montag geliefert und ich kann ihn dann am Mittwoch meiner lieben Kollegin schenken. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und bin jetzt überglücklich.

2 „Gefällt mir“

Dass ich es heute endlich mal geschafft habe, den ganzen Morgen und bis zum Nachmittag einfach nur auf der Veranda zu sitzen und Wetter und Aussicht zu genießen, schön mit Käffchen und Butterbrezel und am Nachmittag mit Streusel.

4 „Gefällt mir“

Den Garten genossen und gut gegessen

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut dass mein Baby ihr Abitur hat :blush:

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :smiley:
Und mit „Baby“ meinst du deine jüngste Tochter? :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an das „Baby“

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Meine Kleine :blush:

Die anderen zwei haben es schon länger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann werdet ihr ja bestimmt heute noch groß feiern? :star_struck:

Ne. Kind schläft heute in der Schule :sweat_smile:

Echt, das machen die in dem Alter (noch)?
BEi uns gabs das nur im Kindergarten :laughing:

2 „Gefällt mir“

Gratuliere :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Klar, warum nicht. Ist doch ein schöner Abschluss. Heute ist Bücherabgabe und dann liegt ein großer Abschnitt hinter ihnen

5 „Gefällt mir“

Ich finde das auch schon. v.a. dass es in dem Alter noch gemacht wird. Sind ja schon alle „groß“ :wink:

Ich finde es eher schade wenn es in dem Alter nicht mehr gemacht wird :thinking:

Das ist bei uns an der Schule schon Tradition.

2 „Gefällt mir“

Meine Verwandten sind im Urlaub und wir dürfen zwei Wochen auf ihre Katze aufpassen :blush:

4 „Gefällt mir“

Wir haben heute zwei kleine Kaninchenmädchen bekommen😍

8 „Gefällt mir“