Ich bin im Sonnenschein gejoggt und es war wenig los.
Das ich meine AugenOP (Grauer Star) gut überstanden habe, war gar nicht schlimm
Allerdings darf ich jetzt 2 Wochen nicht lesen
Super, die 2 Wochen gehen schnell um und bald kannst du wieder lesen
Dann musst du dir ganz viele Hörbücher besorgen für die 2 Wochen - Lesen ist ja gesund also ist das die beste Ausrede
Wieso das denn?
Hier hatten einige schon diese OP (ich auch, bei mir war die für den Grünen Star, weil dadurch der Kammerwinkel größer wurde und ich nun keine Angst mehr haben muss, erneut einen Glaukomanfall zu bekommen). Alle durften lesen. Nur keine schweren Dinge tragen, nichts anstrengendes tun, nicht in den Augen reiben usw.
Ersteres ist phantastisch und letzteres: da tust du mir unendlich leid.
Fotos bitte
Ich durfte Lesen, in Massen , bin allerdings auf Nähe operiert und brauche keine Brille mehr zum Lesen. Der Chefarzt in der Augenklinik sagte ich könnte ruhig lesen, und Fernsehen.
Danke … werde auch ein bischen lesen, geht ja auch mit einem Auge, den Hörbücher sind nicht so meins ---- und PC soll ich eigentlich auch nicht, aber ein bischen geht immer
Mich hat heute so was von gefreut … dass völlig unerwartet und überrraschend der Postbote meinem Mann ein dickes Buchpaket in die Hand gedrückt hat: „Romy - Mädchen, die pfeifen“ war drin. Keine Ahnung, wie ich dazu komme, aber gefreut hat es mich natürlich sehr. Ist wohl der dritte Band der s.g. Mütter-Trilogie von Felicitas Fuchs. Fast 600 Seiten stark - wow, kein Wunder, wenn das Päckchen dann ebbes dick war, oder?
Heute waren das gleich zwei Sachen:
Ich habe eine Schlange angefasst, obwohl ich echt Angst vor denen habe. War aber gar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und er war auch sehr zahm.
Außerdem habe ich heute ganz unerwartet meinen ehemaligen Chef getroffen, den ich wirklich sehr gern mag. Ich freue mich, dass es ihm gut geht und er einen weniger stressigen Job gefunden hat.
sind die süß, mehr Fotos bitte
Dieser Meinung schließe ich mich an
Sind auch total verschmust, besonders die kleine.
Unbedingt
Man muss sich auch mal über die kleinen Dinge freuen.
In diesem Sinne:
Ich freue mich, dass ein ausverkauftes Produkt wieder lieferbar ist!
Dass der Club gestern unentschieden gespielt hat und ich mich jetzt auf die neue Saison freue. Ab dann aber sicher wieder unter der Rubrik worüber ich mich ärgere posten muss😂
Mein Mann hat diese Woche seine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, jetzt haben wir erstmal Ruhe und können unser Zusammenleben genießen.