Ich freue mich darüber, dass mein Mann unsere Hollywoodschaukel neu bezogen hat. Nachdem ich so traurig war, weil die alte Sitzfläche gerissen war.
Seeehr lecker frühstücken gewesen. Rest des Tages: Sofa, Buch. Könnte gerne immer so sein
Wieder trocken, 2x schön gewandert
Kurz nach Mitternacht … den 23.07. überstanden … einer der Trigger-Tage. Ein halbes Jahr ist mein Dad jetzt nicht mehr unter uns.
Meine Mutter und ich haben Zahnseide gefunden, die uns gefällt
Gestern sind ein paar Dinge geschehen, die zwar super positiv sind, mich aber sehr zum Weinen brachten. Manche Ereignisse sind so krass, dass sie einfach keine Zufälle sein können. Für mich hatten da eindeutig meine Eltern die Flügel im Spiel.
Dass ich endlich Lymphdrainagetermine für meinen Kopf bekommen habe. Ich habe ein Rezept von meinem Schmerztherapeuten bekommen,weil er auf einer Schmerzkonferenz meinen Fall mit anderen beredet hatte,weil bei mir ja nichts hilft und Physios meinten,dass das vielleicht was bringt,also hatte er mir ein Rezept ausgestellt. Nun habe ich seit Tagen bei verschiedenen Phsyiopraxen angerufen und nur zwei mal ist jemand rangegangen,beim Rest war nur der Ab dran,rufen dann zurück. Zwei haben wirklich zurück gerufen… Aber Termine zu bekommen momentan ist unmöglich. Heute wieder welche angerufen (war schon im dritten Ort),wieder nur ABs,also nicht viel erwartet,habe dann einen Rückruf bekommen und der Mann meinte,dass sie auch keine freien Termine haben,hat dann aber nachgefragt,wieso ich denn Lymphdrainage für den Kopf bekommen soll. Ich also erzählt,was los ist (jedenfalls grob) und dann meinte er,okay,das bekomme er schon irgendwie hin und hat dann irgendwie sechs Termine für mich freigemacht. Oftmals erst spät abends,aber das ist mir egal. Bin nur happy,dass ich endlich die Termine habe und dass jemand so nett war. Nun abwarten,ob diese Lymphdrainage was für den Kopf bringt. Einen Versuch ist es jedenfalls wert =)
Ich halte dir ganz fest die Daumen!
Ich hoffe auch, dass es dir hilft!
Toitoitoi.
Und toll, dass jemand Mitgefühl hat und dir helfen will.
Ohja,das findet man leider nicht oft. =)
Eben hat er auch angerufen,weil morgen jemand abgesagt hat und mir den Termin angeboten,auch wenn dann zwischen dem und meinem anderen Termin fast zwei Wochen sind. Aber für den Anfang dann vielleicht gar nicht sooo schlecht =)
Mich hat gestern Abend gefreut, dass der Onkolge gegen 19:30 Uhr noch meinen Mann angerufen hat. Wir waren beide über diesen späten Anruf überrascht und sehr dankbar, dass er sich diese Zeit genommen hat - bestimmt außerhalb der Sprechstunde!
Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich nützt es dir.
Hoffentlich hilfts! *Daumen drück
Mich hat heute gefreut, dass ich ein Top, was ich gestern in einem Laden gesehen habe, aber dort nicht mehr in meiner Größe da war, heute in einer anderen Filiale gefunden habe
Ich habe mich gefreut, dass sich mein Mann bei der Kreisbibliothek angemeldet hat. Damit verstrubbelt er nicht mehr mein Overdrive und kann für sich Lesezeichen im Pressreader setzen.
Ich habe aber mal nachgefragt, ob Familienkarte echt nur ein Erwachsener plus Kinder/Kinder sind. Ich hätte nicht gedacht, dass allein erziehend jetzt als Standardfamilie läuft und Paare nicht als Familie gelten. Ich hatte nachgefragt, ob es einen Partnertarif gibt. Gab es nicht.
Dass ich eine Panikattacke überstanden habe ohne den Raum zu verlassen oder eine andere Übersprungshandlung.
Gestern war mein Auto beim Gutachter wegen dem Hagelschaden: zwar viele Dellen, aber wird vermutlich alles ohne Austausch von Teilen bzw. Lackschaden zu beheben sein
Oh, was ist passiert?
Du musst nicht antworten, wenn es zu persönlich ist.
Gut, dass du die Attacke überstanden hast.