Zu persönlich.
Aber ich war echt stolz auf mich, dass ich es dieses Mal gut kontrolliert bekommen habe.
Heute habe ich mich über den schönen Abschlussgottesdienst vom Kindergarten gefreut.
Zu persönlich.
Aber ich war echt stolz auf mich, dass ich es dieses Mal gut kontrolliert bekommen habe.
Heute habe ich mich über den schönen Abschlussgottesdienst vom Kindergarten gefreut.
Ich lese gerade ein Buch, in dem der Protagonist Panikattacken hat und die sind echt gut beschrieben. Hatte sonst noch keine Berührungspunkte damit und das ist echt heftig. Also ganz viel Liebe an dich und dass du sie so selten wie möglich erleben musst
Welches Buch ist das?
„Deine Stimme in meinem Herzen“ von Sarah Saxx
Das Endlich mein Buch das ich für Treuepunkte eingelöst habe heute angekommen ist. Habe es gleich dem kranken Menschen gebracht, der hat sich sehr gefreut.
Zwei Sachen in der Post und beide positiv:
Meine liebsten Schuhe wurden kostenlos repariert, obwohl schon über ein Jahr alt.
Mein Auto darf endlich repariert werden von der Werkstatt. Die Versicherung hat dem Kostenvoranschlag zugestimmt.
Das die Vermieter hier in der Ferienwohnung das Internet zum Laufen gebracht haben.
Dass Sonntag ist!
Bei mir noch besser: 6 Wochen Ferien ab morgen🙂
Mein Mann hat jetzt auch drei Wochen Urlaub.
Das freut mich auch, dann ist mein Weg zur Arbeit eine Weile kein Hindernislauf.
Da die Bahn wegen Bauarbeiten Strecken gesperrt hat stehen die Schüler an der Bushaltestelle. Manche sind so unverschämt und lassen einen kaum vorbei.
Das wir genau das Zeitfenster zwischen zwei Schauern auf der Travemünder Woche abgepasst hatten. War sehr schön und meistens recht sonnig.
Wir hatten Besuch im Garten unseres Ferienhauses: Eine Ricke mit Kitz. Unsere Nachbarn mit ihrem gepflegten Rasen und den Blumenbeeten wären wahrscheinlich sauer, aber wir haben nur eine Wiese mit extra angelegtem Wildblumenterrain.
Mich freuen im Moment meine neuen Brillen. Habe sie gestern abgeholt. Eine Selbsttönend, eine Normale und eine dunkle Sonnenbrille. War ein Angebot (zum Preis von sonst Einer) und nun sehe ich wieder richtig gut.
Urlaub ist gebucht.
Ende Oktober geht es das erste Mal nach Indien
Neue Schränke für das Ankleidezimmer im Möbelhaus planen lassen und bestellt. Alle Schränke, die jetzt drin sind, kommen raus, alles wird einheitlich. Freu mich riesig!
Ich habe heute Geburtstag und hab Anfang der Woche gesehen, dass weverse das Konzert von Agust D online streamt. Hab’ mir direkt 'n Ticket gekauft und heute Mittag um 12 geht’s los mit dem Stream, um 13 Uhr mit dem Konzert. Ich freue mich so sehr darauf.
Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch