Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Happy Birthday und viel Spaß :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :birthday:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag! Ich habe heute auch :smile:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :slightly_smiling_face:

Happy Birthday! Feiert schön und lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben!

Danke an alle und alles Gute zurück @Steliyana! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face::bouquet: und viel Spaß beim Konzert

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute zu deinem Burzeltag :partying_face::grinning:

Eine weitere Sache, die mich heute erfreut:

Meine Freundin hat mir das Buch von BTS zum Geburtstag geschenkt. Es gab ne limitierte Ausgabe mit Photocards und da sie relativ spät (vorgestern…xd) bestellt hatte, dachte ich nicht, dass ich noch welche bekomme. Aber es kam super schnell an, inklusive Photocards! :heart_eyes: Und das Buch ist sooo schön. Ich freue mich schon richtig drauf, es zu lesen.

4 „Gefällt mir“

Im Sonnenschein gejoggt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Danke euch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann dir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :partying_face::clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern. :birthday: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe - auch von mir! Hab viel Spaß heute! :birthday: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Das Konzert war soooo gut!

3 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass ich ein dickes Lob von einem Auftraggeber erhalten habe und einen dicken Folgeauftrag. Bin stolz :smiling_face_with_three_hearts: da lohnt sich die ganze Mühe, die man in so ein Projekt steckt.

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich finde es toll, wenn man auch mal gelobt wird. Und ich freue mich für dich! :cherry_blossom: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

@xNachtblume und @Steliyana
Alles Gute zum Geburtstag :partying_face: :books: :birthday: :sparkler:

2 „Gefällt mir“