Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

das die Sonne mir beim Aufwachen direkt ins Gesicht schien.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend ein wundervolles Konzert mit drei Freundinnen, die ich sehr selten sehe. Hatten alle kinderfrei und es war echt schön.

4 „Gefällt mir“

@Steliyana und @xNachtblume Ich wünsche euch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :partying_face: :birthday:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich dass ich mal wieder bei einer Leserunde dabei bin! Das letzte Mal, dass es klappte, liegt schon ziemlich lange zurück.
:open_book: :smiley:

7 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mich hatte heute gefreut, dass mein Mann bereits morgen einen CT-Termin hat. Seine Hausärztin hat ihn heute (Sonntag!!!) Vormittag angerufen und ihm mitgeteilt, dass sie in Absprache mit ihrem Mann (Radiologe) bereits am Freitag einen Termin in dessen Gemeinschaftspraxis für morgen reservieren konnte. Jetzt müssen wir nicht bis Anfang September warten. obwohl wir natürlich schon ein wenig aufgeregt wegen morgen sind. Hoffen sehr, dass es keinen Befund gibt - drückt uns doch bitte alle mal die Däumchen

18 „Gefällt mir“

Selbstverständlich

1 „Gefällt mir“

Alle Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Ale Daumen ganz doll gedrückt, hoffentlich ist der Befund nicht allzu böse.

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Beide Daumen sind gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat erst einen für Mitte diesen Monats bekommen. Ich hoffe, dass bei ihm und bei deinem Mann nichts gefunden wird :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass der Nachbar vom Eckhaus (sie haben zur gleichen Zeit wie wir angefangen das Haus zu planen, aber erst dieses Jahr ging es bei ihnen los mit Bauen; jetzt wohnen sie gerade mal eine Woche hier) geholfen hat, die Pakete mit den Schrankteilen von der Garage hoch ins Ankleidezimmer zu schleppen. Eines hab ich mit Göga getragen, danach war ich völlig außer Puste.

Dafür hab ich alle acht Schubladen hochgetragen und auch zusammengebaut. Jetzt wollte ich die Schrankfächer (Böden) hochtragen … Kinners, sind die SCHWER! Von 19 hab ich 8 geschafft, jetzt mach ich Pause …

Aber ich freu mich wie Bolle, wie schön das Ankleidezimmer wird!

5 „Gefällt mir“

Gestern ist unsere neue Waschmaschine geliefert worden. Ein Slimmodell das 8,5 kg schafft.

Vielen, vielen Dank allen „Daumendrückern“, es hat genutzt.
Dicker Knuddelgruß an alle :gift_heart:

16 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung, das freut sehr, Alles Gute weiterhin

Oh wie fein, das ist toll :hugs:

Heute das gute Wetter genutzt und endlich wieder im Sonnenschein Spazieren gewesen :blush: :sunflower:

3 „Gefällt mir“

Spazieren gehen ist immer gut, mit Sonne macht es mehr Freude :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“