Das kenne ich . Mein Vater lag neulich auch 2 Tage im Krankenhaus und das Essen muss scheußlich gewesen sein.
Mein Großvater hat bei seinem letzten KH Besuch über die Pflaster geschimpft. Da war auch klar dass es ihm nicht mehr so schlecht gehen kann.
Ohja, wenn ich mich an die Krankenhaus- oder Kurzzeitpflegeaufenthalte meiner Großmutter erinner… Kein Essen hat ihr zugesagt…
Er ist heute wieder nach Hause entlassen worden
Das ist schön, dann gutes Einleben daheim und weiterhin Aufwärts mit der Gesundheit.
Meine Nichte Lisa hat mir heute total warme und schöne Weihnachtsstrümpfe geschenkt, weil ich immer über meine kalten Füße gejammert habe. Gutes Kind!
Die sehen ja toll aus
Tolle Strümpfe, sehen total kuschelig aus. Würde ich auch nehmen
Könnte ich auch gut gebrauchen für meine Eisprinten
Hihi, den Ausdruck kenne ich gar nicht. Habe ich vorallem Abends diese “Eisprinten”. Passt auch bei mir sehr, wegen meinen großen Füßen.
Kannte ich auch nicht, hab ich aber auch oft
Mein Bruder ist mit seiner Freudin zu Besuch
Er hat ihr nicht gesagt, wohin die Zugfahrt geht, erst als sie in Feucht ausgestiegen sind hat sie es gemerkt.
Viel Spaß mit deinem Bruder und seiner Freundin.
Wieso hat er ihr nicht gesagt, wo es hin geht?
Es sollte eine große Überraschung sein. Wir haben uns vor 2 Wochen bei den Eltern gesehen und es wurde nichts verraten. Suse fand das toll, weil sie den Kolleginnen sagen konnte, mein Freund hat eine Reise geplant und sie packt nur die Tasche.
Heute war bei uns in der Stadt verkaufsoffener Sonntag. Da mein Mann neue Schuhe brauchte und im Schuhhaus auch noch Jubiläumsverkauf war, haben wir uns trotz des schlechten Wetters auf den Weg gemacht. Jetzt habe ich zwei neue Paar Stiefeletten. Konnte mich einfach nicht entscheiden
Mein Mann hat auch ein Paar gefunden
Das es meinen beiden Katzen wieder besser geht. Beide fühlen sich wohl und verstehen sich prima.
…dass wir in MÄB jetzt eine Collage machen (aus verschiedenen Collagetechniken) und ich ne ganz coole Idee habe. Vielleicht stelle ich sie hier mit Foto rein wenn ich fertig bin. Je nachdem, ob ich zufrieden bin.
@Rantango
Wie schön, wenn es Tieren wieder besser geht.
@_Buchliebhaberin
Die musst du unbedingt einstellen.
Bei der arbeitsärztlichen Untersuchung wurde mir gesagt, dass meine Sehstärke sich verschlechtert hätte. Ich war jetzt beim Augenarzt, der hat nichts festgestellt Also kann ich mir die neue Brille spraren, was auch immer vor zwei Wochen los war, dass es da schlechter ging. Aber Augentropfen soll ich jetzt nehmen… Muss nur noch die Routine darin bekommen, das Auge auch zu treffen und nicht darunter zu landen
Ich war heute beim Friseur. Jetzt habe ich endlich wieder eine verbünftige Frisur
Ich bin so froh, dass ich vor etwa einem Jahr endlich wieder eine Friseurin gefunden hab, die meine Haare anständig schneiden kann