Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Unser Handwerker doch noch fertig geworden ist. Nachdem er nun drei Monate gebraucht hat, um unsere zweite Etage zu renovieren.:hot_face:

6 „Gefällt mir“

Meine neue Fernbrille ist federleicht und das Gestell aus Titan, unten Randlos, die Bügel in einem leichten Bordeauxton.
Gläser von Zeiss, zum Lesen usw. brauche ich keine mehr :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

12,5 km mit meinem Mann gejoggt, das machen wir viel zu selten gemeinsam

7 „Gefällt mir“

Heute morgen mit den Fahrrad unterwegs und irgendwie hat niemand der Autofahrer ohne Abstand überholt. Sind lieber hinter mir gefahren und haben gewartet bis genug Platz ist. 1,5 Meter muss der Abstand ja sein. Das hat mich heute echt gefreut.
Allerdings wurde ich auch einmal fast überfahren, weil eine Linksabbiegerin einfach losgefahren ist und die Vorfahrt nicht beachtet hat.

1 „Gefällt mir“

Dass ich mich aufgerafft habe und alleine auf ein Konzert gegangen bin. Es war so toll und glücklich machend.

10 „Gefällt mir“

Mich freut heute, wie schön die Astern sind, die ich im Garten meiner Eltern ausgegraben und bei uns im noch nicht angelegten Garten „geparkt“ habe. Sie sind ein riesengroßer Busch geworden und blühen, als würden meine Eltern mit tausend Grüße aus dem Jenseits schicken. So wunderschön!

6 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear: schöner Gedanke

Ich habe gestern einen Wanderfalken beobachten können wie er in unserem Garten, direkt vor der Terrasse seine Beute schlägt und heute habe ich eine Hornissenkönigin bei der Paarung beobachten können. Ich finde es einfach schön, dass ein Garten in einer mittelgroßen Stadt noch so viel Natur bieten kann.

5 „Gefällt mir“

Bei wem warst du denn?

Django3000

, dass ich mit unserer Tochter einen tollen Kurzurlaub in Bamberg genießen konnte. Wir hatten super Wetter und von dort aus noch einen schönen Tagesausflug nach Nürnberg. Auch bei der Bahnfahrt mit den Regionalbahnen hat alles reibungslos geklappt.:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Hättest Bescheid sagen können und wir hätten uns treffen können :slightly_smiling_face:

Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm das du da wohnst.:crazy_face:

Nächstes Mal :slightly_smiling_face:

Aber du warst eher Nürnberg, als Bamberg, oder?

Ja genau, Bamberg ist auch nicht so weit weg

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Deswegen hatten wir uns das als Station ausgesucht.
Eigentlich wollten wir einen Tag Bamberg, einen Nürnberg und einen Würzburg. Aber wir waren heute so platt, das wir uns Würzburg nicht mehr angesehen haben, sondern gleich durch nach Hause fuhren.
Müssen wir also nochmal hin.

2 „Gefällt mir“

Würzburg ist auch schön

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich im richtigen Augenblick aus dem Fenster geschaut habe, dass es nicht zu wolkig war und ich gerade noch rechtzeitig den See erkannt habe, um ein Luftbild meiner Heimatstadt zu machen :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Mich hat heute ganz dolle gefreut, dass meine Überraschung gelungen ist und Freude bereitet hat. :mailbox_with_mail:

2 „Gefällt mir“