Nachdem die Züge heute wieder besonders schlimm waren - bin die letzte Strecke am Ende mit dem Taxi gefahren, weil ich einfach nicht mehr konnte - bin ich fix und fertig Zuhause angekommen. 14 Stunden war ich insgesamt unterwegs.
Aber: hier erwarten mich mein Bett und sieben Päckchen, die ich jetzt auspacken darf
Und der Taxifahrer war auch total freundlich, das war zufällig der Herr, der vor wenigen Jahren auch meinen Vater regelmäßig zur Chemotherapie gefahren hat. Kleine Welt
ohja, das ist sie, freue mich auf die kalte Jahreszeit, um die Mütze auszuprobieren
Ich fand besonders das Puzzle so genial und hoffe, Du kannst mit solchem „Kitsch“ was anfangen. Ich konnte einfach nicht dran vorbei!
Ich werde es fotografieren, wenn ich zum basteln komme
Mein Mann hat Gutscheine beim Marathon gewonnen und ich darf sie ausgeben
1 Paar Saucony Laufschuhe und eine Lauf-Regenhose und nun sitzen wir beim Türken
Nach dem ganzen Scheiß er letzten Tage (und leider auch Wochen und Monate,aber eben speziell der letzten Tage),habe ich mir heute zwei Bücher gegönnt. Normalerweise kaufe ich mir keine mehr. Aber ich habe mir schonmal Nightbane vorbestellt und Charm von Tracy Wolff geholt. Fehlt dann nur noch der Finalteil und ich habe alle Bände und kann die ganze Reihe lesen =) Freue mich schon auf beide Bücher,aber vor allem,wenn Nightbane endlich da ist.
Habe die Bücher heute das erste Mal in echt gesehen. Mit Farbschnitt schauen die echt ganz gut aus.
Aber gedulden bis alle Bücher erschienen sind, könnte ich mich nicht.
Ich warte momentan auf das eBook in der Onleihe oder die Printausgabe in der Bücherei (allerdings nicht als Bestseller ausgewiesen, da ich dafür nicht extra zahle).
Habe aber das Hörbuch schon ergattern können und werde so schon mal in die Geschichte reinhören - obwohl ich Hörbücher eigentlich nicht mag.
Ich habe bei einigen Reihen immer sofort das Buch gelesen,aber dann hat es mich genervt,dass da so ein Cliffhanger war und ich so lange auf das nächste Buch warten musste. Und bei dieser Reihe wars dann so,dass ich den ersten Teil gelesen habe,ich den echt gut fand und seitdem sammel xD Aber bei Nightbane werde ich sofort lesen,egal wie viele Bänder es geben wird xD
Mich nervt das auch jedes mal…. aber ich bin einfach zu ungeduldig.
Die andere von dir genannte Reihe sagt mir bislang nichts. Muss ich mal googeln.
Kenne ich. Ist aber sehr unterschiedlich xD Meeresglühen hab ich auch brav gewartet,bis alle da waren und bisher nur Teil 1 gelesen,Rest wartet noch. Ich kann also,wenn ich will xD
Mach mal,Lightlark war echt super ^^ Hoffe das Warten auf Band 2 hat sich gelohnt =)
Den Oktober im Sonnenschein laufend begrüßt
Hab endlich mal einen Platz im Yoga-Kurs der Uni erwischt hat keine zwei Minuten gedauert, bis alle Plätze weg waren.
Dass es Chlorreiniger gibt. Die Küche in der Wohnung, wohin wir umziehen, ist total eklig. Mit verschiedenen Reinigern hat es nicht funktioniert. Der Chlorreiniger hat jetzt endlich geholfen.
Ich hab heute ein tolles Feedback einer Kundin erhalten und bin jetzt wieder richtig stolz auf mich. Das trägt mich durch den Arbeitstag - trotz Dauerhämmern oben.
Endlich das Aquarium der Grundschule auf Vordermann gebracht. Jetzt müsste alles laufen und die kleinen Fische auch überleben
Heute habe ich zwei Bücher gewonnen, eins hier und eins bei VL. Auf dass mein Bücherstapel wieder wackelt…
Stups umgefallen
Du Frechdachs, Du! Oder eher ein quirliges Eichhörnchen?
Ein flinkes , immer in Bewegung