Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Hätte ich auch mal das ich schlecht sah bei einer Untersuchung, ich war anschließend bei meinem Hausarzt, der meinte es könnte auch mal am Kreislauf liegen, so war es auch… Der andere Augenarzt hat mir Augentropfen gegen trockene Augen mitgegeben.

1 „Gefällt mir“

Supi, freu mich für dich. Das Problem mit dem Friseuren kenne ich auch, leider. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ein guter Friseur :haircut_woman: ist wirklich etwas wert, besonders auch die Schere :scissors: sollte keine Zacken haben !

Ich freue mich heute das ich jetzt Urlaub habe :grinning: muss erst Anfang Dezember wieder los und nächste Woche fliegen wir in den Urlaub. Ab in die Sonne.
Ach und dann hab ich noch ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Tickets für ein Krimidiner. :grin:

5 „Gefällt mir“

Ui, das ist toll! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, sag der Sonne, dass sie sich hier ruhig auch mal wieder blicken lassen kann :wink:

Schönen Urlaub!

Danke schön

Ich werde das mit der Sonne versuchen☺

1 „Gefällt mir“

Wohin geht es denn?

9 Tage nach Ägypten :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub wünsch ich Dir. So ein Krimidiner habe ich auch mal mitgemacht, hat total Spaß gemacht. Mein Team hatte aber den Falschen als Mörder getippt.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz viel Spaß im Urlaub und beim Dinner.
Und herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaah Ägypten…ich beneide dich :slight_smile: Wünsche viel Spaß und Erholung

1 „Gefällt mir“

Krimidinner ist was schönes.
War vor Jahren Mal mit meiner Kollegin gewesen, haben natürlich auch den falschen verdächtigt.
Nächstes Jahr im Mai gehe ich dann mit meinem Freund. Hatte ja damals Karten gewonnen. Und freu mich schon sehr darauf.

2 „Gefällt mir“

…dass es mir endlich besser geht und der Schwung langsam wieder da ist. Zumindest konnte ich wieder Rückengymnastik machen und die Bude saugen. Ich trinke eine heiße Zitrone mit frischem Ingwer und mittags gab es Gemüse, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen mit der Gesundheit.

3 „Gefällt mir“

Das freut mich :slight_smile: Ich hab das ganze Wochenende nur Zuhause im Bett verbracht und außer Hausaufgaben nix gemacht. Besser geht es mir allerdings nicht sonderlich… Da ich aber auf keinen Fall Montag und Dienstag fehlen darf (eigentlich die ganze Woche nicht :see_no_evil:) werde ich mich auf jeden Fall zur Schule quälen.

Merke gerade, dass das nicht in den Thread hier passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Alle

Wie kann ich mir dieses Krimidinner eigentlich vorstellen? Ich hab nämlich gerade gedacht, dass das ne ganz coole Aktion für meinen Vater zum Geburtstag wäre. Ich hab aber keine blassen Schimmer wie das abläuft. Mit wie vielen Leuten sitzt man am Tisch oder rät jeder alleine für sich? Und kann ich mir das so vorstellen, dass ich esse und gleichzeitig eine Art Schauspiel vorgeführt wird, anhand dessen ich den Mörder ermitteln muss? Ich hab auf der Website gesehen, dass um stilechte Kleidung gebeten wird. Wie war das bei euch? Habt ihr euch “verkleidet”?

Also meine Kolleginnen und ich machen das mindestens einmal im Jahr. Es ist immer toll. Verkleiden muss man sich nicht, aber manche kommen doch zum Thema angemessen, in der Regel ist es ein Stück nach Edgar Wallace. Zuerst ist ein Sektempfang und dann kommt der 1. Teil, nach ungefähr einer halben Stunde ist dann Pause und der 1. Gang vom Essen wird aufgetragen, danach wieder eine halbe Stunde usw. , meistens werden auch Leute aus dem Publikum in dem Stück integriert. Ganz am Schluss werden dann Karten verteilt und man kann mutmaßen wer der Täter sein könnte. https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.schloss-edesheim.de/de/events/krimidinner/krimidinner-die-nacht-des-schreckens/&ved=0ahUKEwiKup3wwcvXAhUIpKQKHeBqB9UQFgg0MAI&usg=AOvVaw2KJDY2EQzh820IGtLJIyKY

1 „Gefällt mir“

Danke dir, das klingt echt gut :slight_smile: