Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Oh,die Brezel habe ich kennengelernt,als ich mit 17 im Saarland gewohnt habe. Hier oben gabs die nicht. Die ist sau lecker. Habe die nicht gegessen,sondern gefressen xD

2 „Gefällt mir“

Unser Sohn bekommen die vom Chef in der Firma, als Riesenbretzel, zwei Kollegen sind schwer zuckerkrank und schenken sie ihm. Er kommt immer damit vorbei. Dazu gibt es dann Kaffee. Er und seine Freundin haben keine Kinder…

Das ist aber sehr nett vom Chef. Macht auch nicht jeder.

1 „Gefällt mir“

Mich hat sehr gefreut, dass ich zu den 25 glücklichen gehöre, die sich bei Vorab Monster schnappen konnten

4 „Gefällt mir“

Ich auch.:joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute total gefreut, dass ich bei LovelyBooks wieder gewonnen habe und Flowers und Bones mit Farbschnitt bekommen werde :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Dass sich das Kind, mit dem mein Sohn gerne näher befreundet wäre, gemeldet hat und sich zum Spielen treffen will.

10 „Gefällt mir“

Mich freut, dass meine Post angekommen ist und für Freude gesorgt hat :blush:

2 „Gefällt mir“

Ganz liebe Überraschungspost

4 „Gefällt mir“

Rammsteinkarten für nächstes Jahr ergattert :grin:

6 „Gefällt mir“

Noch 1 Tag arbeiten, dann endlich wieder langes Wochenende

3 „Gefällt mir“

:rofl: Ich hab tatsächlich auch mal ein verlängertes Wochenende, da ich Montag Urlaub nehme, um mein Kind zu betreuen. Die Lehrer der Grundschule haben einen pädagogische Tag und daher ist die Schule zu.

3 „Gefällt mir“

Jetzt erst? Nach Frankfurt?
Dieses Jahr ging es total flott, keine 5Minuten und wir hatten 5 Karten für Dresden…letztes Jahr hat es etwa 1,5 Stunden gedauert…

1 „Gefällt mir“

Genau, Frankfurt. Neulich saß ich so lange in der Warteschleife bis alles leer war, diesmal hatte meine Schwester auch nach 3 Minuten die Karten im Sack.

das das Wochenende naht

2 „Gefällt mir“

Ja :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Dass mein Sohn Freunde in der Schule gefunden hat. Hatten am Wochenende zweimal Besuch von Freunden und das hat mich sehr gefreut.

5 „Gefällt mir“

Geht’s dir besser?

Ja, die Erkältung ist am Abklingen.

1 „Gefällt mir“

Prima, weiterhin gute Besserung