Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Will hier niemanden angreifen, aber was haltet ihr von den Vorwürfen gegen Till Lindemann? Ich kann verstehen wenn man die Musik mag und die Künstler gerne live hören will, aber ich bin auch schon auf Fans gestoßen, die die Anschuldigungen komplett leugnen und da war ich schon etwas baff.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einer Kundin 2 Paar Schuhe verkauft, sie hat sich hinterher für meine Bemühungen und Zeit bedankt :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich bin erstaunt eher, dass immer noch Demos stattfinden vor Konzerten, wo doch alle Verfahren eingestellt wurden.

Weiß nicht. Glaube da immer lieber einem falschen Opfer als dann einem tatsächlichen Vergewaltiger.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, daß dem seine Anwälte einige Leute mundtot gemacht haben. Wegen nichts trennt sich eine Plattenfirma wohl nicht von einem garantierten Geldesel.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Da ist etwas dran. Und nur weil es nicht vor Gericht ging, ist es ja nicht moralisch verwerflich.

1 „Gefällt mir“

Das ich heute ohne Wartezeit Grippeimpfung und Coronaimpfung bekommen habe.

4 „Gefällt mir“

Dass meine Erkältung endlich besser wird und eine super liebe Kundin, die einfach zu den nettesten Menschen der Welt gehört. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich meinen Job liebe. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Endlich Wochenende :smiley:
Noch was essen, Kaffee trinken, dann in die :athletic_shoe::athletic_shoe: und raus zum See.

War prima, ich habe meine geplanten 8 km geschafft.
Zum Glück war wenig los, ich konnte mein Tempo halten.

2 „Gefällt mir“

Mich freut gerade extrem, dass ich für das kommende Jahr komplett ausgebucht bin. Ich habe so tolle Aufträge bekommen und bin einfach unglaublich dankbar, dass es mit jedem Jahr besser läuft. Ich bin damals einfach ins Ungewisse gesprungen, ohne wirklich eine Ahnung vom Thema freiberufliche Tätigkeit zu haben und hätte nicht gedacht, dass es sich so entwickeln würde. Ich bin unendlich dankbar und freue mich so sehr. :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Nachdem die Kinder sich in den letzten Tagen nicht so um die Kaninchen gekümmert haben, hatten mein Sohn und ich heute echt viel Spaß bei den beiden. Die sind einfach total süß.

3 „Gefällt mir“

…,das ich nächste Woche Urlaub habe :smiley:

Schon wieder! :wink::smiley:

Gönn ich dir aber.

1 „Gefällt mir“

Das die Sonne schien,auch wenn es klirrend kalt war.

3 „Gefällt mir“

Danke, ich habe 35 Tage Urlaub im Jahr dank meines Behindertengrad :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch 35 Tage Urlaub dank spezieller Tarifregelung, auf etwas Lohn zu verzichten und stattdessen mehr Urlaubstage zu nehmen. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Bei Kindern sicher eine gute Regelung.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt schon frei :smiley:
Arbeite erst am 04.12. wieder

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ja ganz neidisch :wink:. Ich muss morgen nur bis 12 uhr arbeiten. Nachmittags fahre ich mit meiner Mädelstruppe bis Sonntag zum Wellness :massage_woman::nail_care::clinking_glasses:.

4 „Gefällt mir“

Es ist zwar unvernünftig und einfach mal sauteuer… aber die Beste und ich haben grad Tickets für P!nk nächstes Jahr gekauft, wenn die mit der Stadiontour schon mal in der Stadt ist und man sich seit Jahren immer mal sagt „Och, irgendwie würde ich mir die schon mal live angucken, wenn es sich ergibt.“ - Und es ergab sich. :smile_cat:

Und mal Kontrastprogramm zu Rammstein, die ich jetzt 3x in solchen Arenen gesehen habe xD

4 „Gefällt mir“