Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet, weil ich mit einer Kollegin getauscht hatte. Dadurch habe ich morgen Nachmittag frei.
Pink ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Hatte ich auch kurz überlegt.
Aber ich liebäugele mit Rock im Park dieses Jahr😄
Ich habe das Ergebnis von meinem Bluttest auf Trisomie bekommen und es ist alles in Ordnung.
Und ich bin nun in der 15. Schwangerschaftswoche.
Das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und viel Vorfreude auf die Zeit zu dritt
Danke
Das freut mich für dich bzw. für euch. Da ist dir bestimmt eine Last von der Seele gefallen. Ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft nun genießen kannst.
Ich wollte ja nie Kinder, aber schwanger wäre ich gerne einmal gewesen. Da war ich immer sehr neugierig drauf.
Es ist auf jeden Fall sehr spannend zu beobachten wie sich der Körper verändert.
Und ich kann dir sagen ich war noch nie so müde in meinem Leben
Ich konnte wirklich nie nachmittags schlafen, egal ob ich feiern war, wenig geschlafen oder nen Kater hatte. Jetzt schlafe ich in der Nacht meine 8-9 Stunden und schlafe dann am Nachmittag nochmal ne Stunde. Zumindest am Wochenende, in der Woche bin ich ja arbeiten.
Alles Gute weiterhin
Ich auch nicht, als wir uns dann doch dazu entschieden haben, hat es nicht geklappt.
Macht gar nichts, ich liebe mein Leben so wie es ist und freue mich, dass ich viel Sport machen kann.
Dann hau rein, falls du dich dafür entscheidest
Mich reizen mittlerweile kaum noch Festivals, ist mir mittlerweile zu anstrengend, dafür, dass ich vieles schon gesehen habe und der Rest in der Kosten-Anstrengungs-Rechnung nicht mehr gut genug zieht
Was ich noch machen würde, wäre maximal wieder das Highfield, komplett oder mit Tageskarte - da kann ich Heime fahren und im eigenen Bett pennen. Der Rücken dankt. Aber das Lineup war die letzten Jahre eher meh für meinen Geschmack.
Da gönne ich mir von dem Geld halt mal ein besonderes Konzert, da bin ich ja mittlerweile auch wählerischer geworden
Ich kann bei Rock im Park auch heim fahren. Übernachten wäre so gar nichts für mich🥴
Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr zum Taubertal Festival gehen, aber dann ehrenamtlich und weniger für Konzerte.
Herzlichen Glückwunsch. Und dir eine entspannte Schwangerschaft.
(Ich lese gerade Mytos Mutterinstinkt, tolles Buch zu Veränderungen durch Schwangerschaft und Elternsein)
Gestern entspannt Groß Einkauf gemacht. Ein junger Mann an der Kasse mit leichter Behinderung an der Kasse, der keinen Stress bereitete , konnte in Ruhe mein Kleingeld rauskamen.
Glaube suche mir in Zukunft nur noch so Personal an der Kasse, die Ruhe in Person.
Irgendwie tat mir der Junge Mann leid, er trug eine dicke Brille, die die Augen sehr stark vergrößerte, anscheinend hat er schlechte Augen.
Da bin ich mal wieder dankbar über meine kleine Wehwehchen.
Ich setze mich auf meiner Finger und kommentiere das mal nicht weiter.
Wir hatten heute große Freude beim Drachensteigenlassen im Schneesturm. Die Kinder wollen bei der Kälte kaum raus.
Außerdem habe ich durch meine Erkrankung gerade viel Zeit für die kaninchen und die sind so putzig. Männchen machen sie schon länger. Gerade trainiere ich, dass sie durch Tunnel auf Befehl gehen und meine Wunschliste zu Weihnachten besteht aus Kaninchen-Hop- Sachen
Irgendwie fällt mir da Raul Krauthausen ein.
Gutes Buch, gute Podcast.
Raul ist im Moment der Namensgeber für einen Hörsaal in unserer Stadt. Da hatte er einen Vortrag zur Neubenennung gehalten und das hörte sich laut Zeitungsbericht auch sehr gut an.
Ich mag seine Sprüche. Die muss ich zum Teil zweimal lesen, aber sie wirken.
Zum Beispiel:
Schon als Kind hatte ich viel Kontakt zu Kindern ohne Behinderung. Mich hat das immer inspiriert, wie viel Lebensfreude sie hatten.
Was ist schlimm an meinem Kommentar, ich habe mich gefreut das man solche Menschen Intrigiert.
Vielleicht Handicap? Finde ich schlimmer.
Es heißt ja auch Behindertenausweiß .
Habe niemanden beschimpft noch schlecht gemacht. Habe mich nur über einen sehr freundlichen und geduldigen Menschen gefreut.
Man muss heute jedes Wort dreimal im Munde herum drehen.
Mein Bruder ist auch behindert durch einen Unfall, und wir stehen dazu.
Auch ich wünsche dir und deinem Krümelchen im Bauch alles Gute.
Vor allem hat das kleine dort sehr gemütlich.
Meine beiden Schwangerschaften, waren die besten Monate in meinem Leben. Habe nur so gestrotzt vor Gesundheit und voller Energie, nur diese schrecklichen Fress Attacken, erst süß dann sauer, immer Hunger