„Auf dem Gebiet der Fremdwörter bin ich eine echte Konifere!“
scnr
Du formulierst Mitleid für ihn. Ziehst aus seiner Behinderung für dich ein positives Gefühl.
Genau so etwas ist schrecklich für Behinderte. Denn sie merken das.
Das interpretierst du so für dich, ich habe mich über diesen netten und höflichen jungen Mann gefreut. Nein kein Mitleid wie du meinst , er tut mir nur leid wegen seiner schweren Brille. Weiß wie das ist, nur bin ich 71 Jahre. Vielleicht sieht man im Alter das Leben eben anders. Mit all seinen vor und Nachteile.
Man hinterfragt vieles.
Wie gesagt mein Bruder wurde unverschuldet, zu einem Körperlichen und geistig behinderten Menschen. Aber er meistert sein Leben jetzt selbst, seit dem Tod unserer Eltern. Er ist jetzt 60 und hat eine kleine Eigentumswohnung.
Ich lasse mir nicht deine Ansichten in die Schuhe schieben. Wenn du mal so schlecht siehst und zu so einem Gestell greifen musst , weißt du was ich meine. Meine Freundin hat so eines ich hatte es an, unangenehm und schwer.
Das ich die Kleine von meiner Freundin im Arm halten konnte
Sie ist Anfang November geboren und heute waren wir das erste Mal zu Besuch. Bei ihrem Großen, konnte ich die Zeit leider nicht so miterleben, weil gerade Corona war.
Mein Mann hat die Darmspiegelung ohne Betäubung geschafft, es geht ihm gut. Nun darf er wieder futtern.
Einmal und nicht wieder, ich dachte ich platze gleich. War sehr schmerzhaft und unangenehm.
Muss alle drei Jahre, lasse mir ein Schlafspritze geben, gleichzeitig auch Magenspiegelung.
Er hatte ganz wenig Schmerzen, nur für 5 Minuten
Ich dachte damals ich bekäme ein Kind, war wahrscheinlich die Luft die man hinein gegeben hat. War im Krankenhaus. Die haben bei der Untersuchung einen Tischtennisball großen Tumor mit der Schlinge entfernt, war gutartig.
Da meine Oma 1983 an Darmkrebs gestorben ist, muss ich alle 3 Jahre zur Darm-und Magenspiegelung.
Das zweite Mal war ich bei einem Internisten im Ort, der gab mir eine Spritze und ich schlief selig und süß.
Damit bin ich im nächsten Jahr wieder dran. Beim letzten Mal musste dafür ins Krankenhaus, weil zwei ambulante Versuche nicht geklappt haben. 🫣
Ich habe noch 4 Jahre Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden
Der Schnee. Klar ist es etwas komplizierter, weil heute Fahrrad fahren mit Kindern nicht geht. Aber ansonsten ist Schnee toll. Sohn ist heute ganz früh aufgewacht und war schon im Schnee😄
Ich bin durch den Schnee gejoggt
Nasse Füße bekommen, aber es hat Spaß gemacht
Gibt es denn keine Joggingschuhe, die ein bisschen Nässe vertragen?
Ich laufe auch, und nasse Füße nerven mich immer.
Ich habe gute Schuhe, Trekking von Salomon, aber wenn du in Schneepfützen trittst, nützt der beste Schuh nichts
Eine liebe Kollegin hat mir ein paar Sachen eingekauft, da ich mit Corona das Sofa hüte. Inklusive einer Packung mit sortenrein grünen Gummibärchen. Ich LIEBE grüne Gummibärchen . Blöd nur, dass ich gerade gar nichts schmecke
Das ich dieses Jahr zum ersten Mal, seit meiner Zeit in der Kita, wieder Weihnachtsgeld bekomme.
Gute Besserung
Sperrmüll angemeldet, da wir endlich die alten Teppiche vom Dachboden geholt haben.
Wir misten diese Woche kräftig aus, das tut gut und schafft Platz.
Antworte auf einen alten Text
Wir planen gerade Photovoltaik.
Das ist sehr gut!