Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Echt?? Bekomme ich schon immer. Gerade wieder auf dem Konto gelandet. Bist du auch in einer kath. Kita?

Kommt im Januar wahrscheinlich schon aufs Dach, beide Seiten. Morgen entscheiden wir uns auch wahrscheinlich für ein Angebot.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen,dass Iron Flame verschickt wurde. Ich freue mich. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das kommt bei mir erst am 09.12. laut Versandstatus. Hast du ein Exemplar mit farbigem Schnitt bestellt?

Jepp,bei Thalia =)

1 „Gefällt mir“

Mich hat sehr gefreut, dass meine Überraschung (selbstgemachter Adventskalender) meine Lieblingsnachbarin sehr erfreut hat. :blush:

1 „Gefällt mir“

Auf FB in Bücherverkaufsgruppen zeigen auch die ersten schon ihr Exemplar und da schreiben einige,dass es bei einigen Thalias schon ganz vergriffen war,während andere meinen,dass ihre Buchhandlungen sich an den ET halten… Echt übel wie das schon wieder abgeht,wo es noch nicht einmal verkauft werden darf.

Die Thalia bei uns guckt erst in den Computer, ob sie es schon verkaufen dürfen.

Eine andere meinte,dass Thalia noch nicht verkauft. Ist wohl Osiander gewesen. Da ist alles verkauft. Thalia verkauft die noch nicht. Hatte mich da mit dem Namen vertan.

1 „Gefällt mir“

Unsere Photovoltaikpaneele sind aktuell mit Schnee bedeckt🙃

Unser Dach auch ich hoffe im Januar nicht, damit es installiert werden kann.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, hoffe der Geschmack kommt bald wieder.
Unser Schwiegersohn hatte letztes Jahr auch kein Geschmack mehr.
Im Moment traue ich mich nur im Notfall zum Arzt, aber mit Maske.
Sind zwar geimpft gegen Grippe und Corona, aber wir sind vorsichtig.

2 „Gefällt mir“

Mich hat es heute auch erwischt. Der Corona test ist positiv. Hab aber nur leichte Symptome

Edit: also ich freue mich nicht darüber, obwohl ich es jetzt in dieses Thema geschrieben habe :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Passt aber doch, denn man kann sich ja auch darüber freuen nur leichte Symptome zu haben.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

War ich bis 2008. Seitdem bin ich in der Integration. Erst bei zwei kleineren Firmen und seit 2019 bei der Lebenshilfe. Da gab es bisher keine Sonderzahlungen.

1 „Gefällt mir“

:rofl:stimmt. Und ich hab mehr Zeit zum Lesen.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Daumen sind gedrückt, dass es bei den leichten Symptomen bleibt.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, das hoffe ich auch!

Gute Besserung :butterfly:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar soll heute ankommen. Eigentlich hieß es in der Sendungsverfolgung, dass es morgen kommen soll und dass es sich verzögern kann, und gleich soll es dann doch schon da sein. Und niemand ist Zuhause :joy: ich hoffe, irgendwelche Nachbarn lassen es ins Treppenhaus legen, sonst kann ich es frühstens Montag von der Post abholen :ghost:

Ich hab es zwar schon auf Englisch gehört, aber ein Buddy-Reread ist in Planung :grin:

1 „Gefällt mir“