Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Soooo schnell geht das bei euch? Bei uns muss man fast ein Jahr warten…
und dann nochmal ewig, bis man freigeschalten wird.

Also das ist ja wirklich… *ohneworte
Unglaublich…
Hoffenltich findet sich bald eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Jupp, Blitz Angebot

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass „full house“ war. Göga und ich haben jeweils Besuch bekommen. Wir hatten alle zusammen einen super schönen Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

Dass ich auf einer sehr schönen Weihnachtsfeier mit einigen Kollegen war. Es war echt lustig und das Essen extrem lecker.

5 „Gefällt mir“

Und du warst abgelenkt :slightly_smiling_face:

Wenn ich heute Abend nach Hause gehe, sind es nur noch 10 Arbeitstage in diesem Jahr :smiley:

6 „Gefällt mir“

,dass unsere Tochter und ihre Gardemädels die meisten ihrer Kuchen und Torten an ihrem Weihnachtsmarktstand verkauft bekommen haben.

4 „Gefällt mir“

Dass meine Kinder alt genug für das Buch Die Brüder Löwenherz zu sein scheinen. Wie haben die ersten Kapitel gelesen und sie mögen das Buch. Das ist mein liebstes Kinderbuch.

5 „Gefällt mir“

Das ist auch ein schönes Buch

Ich habe einen Minijob gefunden, ab Januar geht’s los :blush:

15 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich. Als was?

2 „Gefällt mir“

Als Aushilfe bei einem Fressnapf in der Nähe :grin: Ich denke, ich bin ganz okay im Einzelhandel und freue mich auch über alles, was ich außerdem über Tierhaltung lernen kann :+1:t3:

9 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut,das freut mich für dich. Da wünsche ich dir viel Spaß =)
Und das einzige Problem im Einzelhandel sind die Menschen :rofl: Natürlich nicht alle,aber ein paar ^^

3 „Gefällt mir“

Da habe ich ein Beispiel: Ich arbeite in einem Geschäft das Haushaltsgroßgeräte verkauft und auch einen Reperaturdienst anbietet. Wenn denn nun die Geschirrspülmaschine kaputt ist und man die Kunden für einen Termin am Telefon hat, gibt es folgende Gespräche: Der nächste Termin wäre in einer Woche - o Gott nein so lange kann ich nicht warten, soviel Geschirr habe ich nicht im Schrank-. Dann muss man sehr kreativ mit den Antworten werden. Verständnis habe ich nur beim Kühlschrank im Hochsommer.

5 „Gefällt mir“

xDDDDD Ja richtig. Ich hatte ja vor meiner Dauerkrankschreibung im Buchhandel gearbeitet und vor Jahren als Floristin. Da könnte ich auch Geschichten erzählen… Gerade nun zu Weihnachtszeit… Musste damals eben auch Heiligabend arbeiten und hatten einen offenen Laden im EEZ in Hamburg und mussten die Weihnachtsdeko abbauen und die Silvesterdeko noch abbauen. Und wir wollten eben alle nach Hause zu unseren Familien,weil war ja schon später,war stressig,weil Weihnachten kam ja überraschend,also brauchten alle noch Geschenke (auch ganz viele Pflanzen und Blumensträuße) und wir hatten ja eben eigentlich schon lange zu,aber wie gesagt,der Laden war ja offen (der hatte zur Abtrennung Glasscheiben,aber da wir ja noch am Umräumen waren,konnten wir die danach eben erst wieder hinschieben). Dann kamen eben immernoch Leute hin und wollten Sachen bei uns kaufen und meinten dann sowas wie „Ja,wir wollen ja nach Hause,ist Weihnachten.“. Ach,wir nicht? Aber wir haben denen dann immernoch etwas verkauft,weil ging schneller als mit denen stundenlang zu diskutieren,weil wir waren doch eh noch da usw. -.-

2 „Gefällt mir“

Ich war beim Orthopäden, weil mir so oft die Hüften wehtun, und ich hatte Angst, jetzt muss ich neue haben. Von wegen!
Mein linkes Bein ist einen HALBEN Zentimeter kürzer als das rechte.
Ich habe eine Einlage bekommen. Jetzt habe ich plötzlich keine Rückenschmerzen mehr!
Und die Hüften tun auch nicht mehr weh.
Hach ich bin so froh!
:person_cartwheeling:

15 „Gefällt mir“

Hurra, super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute so was von gefreut: ab und zu begleite ich eine ältere Nachbarin, wenn sie mit ihrem kleinen Hündchen unterwegs ist. Meist treffe ich sie abends, bei Dunkelheit, wenn sie krumm gebückt (wegen Wirbelsäulenprobleme) mit Rollator und Hündchen an einer echt langen Leine noch was einkaufen geht. Für mich echt purer Wahnsinn, weil sie eine Straße überqueren muss und gestern Abend dann sehr viele Autos unterwegs waren. Wir wollten beide den gleichen Supermarkt aufsuchen, sie war auf der Suche nach einem größeren Weihnachtsstern in rosa!!! Gab‘s nicht - was mich nicht wirklich wunderte.
Heute war ich dann zum Wochenendkauf in aller Frühe in einem ALDI - und da gab es große u.a. Rosafarbene Weihnachtssterne für schlappe trara 3,99 €! Habe mich extra bei zwei Mitarbeitern nach dem Preis erkundigt und eine hat ihn dann auch noch über den Scanner gezogen. Habe dann einen für mich und einen für die Nachbarin gekauft - ihren völlig verdatterten, dann auch glücklichen Gesichtsausdruck war heute meine große Weihnachtsfreude :hugs:

15 „Gefällt mir“

Das war richtig Lieb, auch mit Kleinigkeiten kann man anderen große Freude bereiten.
Ich habe mich gestern über 2 neue Orchideen gefreut, die mir mein Mann geschenkt hat.
Hatte gestern 2 entsorgt, sie waren total verblüht.

1 „Gefällt mir“