Wo wir hier in einer Buchcommunity sind: Mich hat heute besonders gefreut, dass ich Demon Road von Derek Landy gewonnen habe.
Nachdem der Tag etwas stressig und grau war, war das eben ein richtiger Lichtblick zum Ende des Tages.
Gratuliere dazu. denn hattest du wenigsten einen schönen Abend
Genau
Danke! Ja, der Abend war dann gerettet.
Mich hat heute gefreut, dass ich endlich all meine Post bekommen habe, auf die ich seit 1 1/2 Wochen gewartet habe … so sieht es aus, wenn der Postmann dann endlich mal kommt:
Viel Spaß beim Auspacken Ist ja fast wie Weihnachten
War wirklich ein bisschen wie Weihnachten.
Auch von mir viel Spaß beim Auspacken. Da hast du ja einiges nachzuholen.
Wahnsinn.
Da sollte die Post schon rot anlaufen, wenn so lange nichts zugestellt wird…
Mich hat heute gefreut, dass mein Reitbeteiligungs-Pferd nach ein paar Hüpfern über ein Cavaletti richtig locker war (ohne wie sonst lange rum zu ackern) und reiten so richtig Spaß machte
Super!!! Ist zwar viel auf einmal, aber endlich und Hauptsache jetzt Alles da.
Das war doch wirklich schön, wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag.
So meine Lieben! Ich werde nun Koffer packen und bin erstmal ein paar Wochen weg.
Das freut mich, denn ab morgen nur noch Sonne,Sonne,Sonne
an Alle
Schönen Urlaub! Erhol dich gut!
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub
Vielleicht hast du ja noch ein Plätzchen im Koffer für mich, würde auch gerne diesem Wetter entfliehen.
Bei uns dauert es noch bis Juni…
Wo, geht es hin.
Schönen Urlaub!
Einen schönen Urlaub wünsche ich. Erhol dich gut und gönn dir ein gutes Buch.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieß die Sonne
Wo geht es denn hin?
Wünsche auch einen schönen Urlaub. Gleich ein paar Wochen… eine geniale Vorstellung. Ich warte auch noch wieder bis Anfang Juli und versuche dann erneut in Dänemark (mit hoffentlich besserem Wetter als dieses Jahr).
Erhol Dich gut!!!
Oh, Dänemark ist toll! Wo geht es denn dann hin? Ich hatte dieses Jahr tolles Wetter